Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[vipmt2]Funzt Imha??

Discussion on [vipmt2]Funzt Imha?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
[vipmt2]Funzt Imha??

also ich weiß es selber das ich ein haufen dummer fragen stelle aber kann mir jemand sagen ob man in Imha problems lvln kann?????
weil auf der Bärenwiese Map1 dropp ich nur Hornis und deswegen frage ich ja weil ma da bestimmt en geilen haufen scheisse droppen kann xD

Mfg RuSh3r
RuSh3r is offline  
Old 03/14/2009, 01:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Wieso willst du dort Farmen gehen, lvl dich auf lvl 80 und geh im Roten Wald farmen da bekommst ein haufen Geld^^
RockShox is offline  
Old 03/14/2009, 01:25   #3
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
ja wegen den hier
-
-

die droppen bestimmt gut ^^
ach ja wie lange dauert es ca wenn ich jeden tag in metin drinne bin en ninja auf 80zu bringen?
RuSh3r is offline  
Old 03/14/2009, 02:24   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 268
Received Thanks: 20
nicht lang kommt drauf an wen du mit lvl 50 sd2 gehst dich lvln läassst paar tage^^
xDoublelift is offline  
Old 03/14/2009, 03:35   #5
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
nicht closen !!!!
A
Also kann man jetzt nach imha oder nit???????????????????
RuSh3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ordner von Imha???
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com Ich würde gerne den Ordnernamen von der Map Imha (GildenZone) im FTP (FileZilla) wissen. Da ich andere Mobs einfügen will. Wäre nett wenn ihr helfen könntet ;) Mfg Flash0067
[Bot]Imha Farmer
01/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
So... Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nen Imha-Farmer gescriptet,der sowohl mit als auch ohne Moblock funktioniert.(Mit dem Moblockhelper bei MIR nicht... sry) Falls man Moblock nimmt: f7=start, f8=Bot beenden (ich fand eine pausefunktion unnötig) Er benutzt Fertigkeiten(Nur Sk)--->auf F2 Er nimmt nur rote tränke da wenn mann Sk nimmt keine MP verbraucht. rote potts auf F1 Er hat einen Pickup eingebaut Ohne Moblock:Man stellt sich am besten an...
VipMt2 entbannen funzt bei mir nit
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo zsm. ich wollte meinen acc bei VipMt2 entbannen lassen aba das funzt i-wie nit. immer wenn ich versuche mich zu entbannen kommt das http://img11.imageshack.us/img11/3753/lllllll.png in google uebersetzer heisst das Geben sie konto richtig ein ich habs 4 oda 5 mal neu eingegeben aba es funzt nit bitte helft mir
VipMt2 Deutsche exe funzt net mehr
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin zusammen naja irgendwie kann man sich mit der deutschen exe net mehr einloggen weis einer warum die richtige exe funzt noch
[vipmt2]Funzt Ad?!?!?!?!?
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wollte mal den fetten Affen killen gehen da der ja viel yang her gibt und wollte euch mal fragen ob das Ad verbuggt ist oder ob man da Problemlos rein kann^^ weil nachher stecke ich wieder in Burg Dendera fest^^:D :handsdown::handsdown::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.