Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Fischbug

Discussion on Kleiner Fischbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Smile Kleiner Fischbug

Hallo gibts noch einen p-server bei dem der kleine fischbug geht und der server auch online ist??

Danke für antworten

lg bf
bf123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Mod
06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo :D hab grad ein kleinen Mod erstellt es geht auf den bereich Premium und es sieht so aus: http://img266.imageshack.us/img266/2617/premiummo d.png Zwar grad nicht das schönste was es gibt aber immerhin was Wenn man garkein Premium hatt wechselt sich die Farbe in: Gold Wenn man Bronze Premium hatt wechselt sich die Farbe in: Rosa Wenn man Silver hatt bleibt es immernoch gleich
[BUG] Kleiner Vwk Bug (nur für gms)
01/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Huhu ich habe auf meinem Server einen Vwk Bug oder so herausgefunden. ö.Ö Ihr müsst GM sein um diesen Bug zu benutzen! Also: Ihr macht euch eine Verwandlungskugel. z.B. Wilder Ergebener. Dann benutzt die Vwk, wenn ihr Verwandelt seid, schreibt in den chat /poly 0 und ihr verwandelt euch zurück. Wenn ihr jetzt jemanden angreift Duell macht, oder so, macht ihr den gleichen (oder so) Dmg wie wenn ihr die vwk anhabt.
LongjuYT2 Fischbug
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Fischbug kennt, also das man einen Fisch öfters öffnen kann. Danke im Vorraus, wer hier einen Bug postet kriegt natürlich ein Thx. Mfg WerdNetFrech
Kleiner Bot von mir !
10/09/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
also es ist ein bot gewünschte skills in ,von dir selber vorgegebener, reihenfolge(zB 1. skill2 dann skill6 dann skill1)mit einer sleep zeit die man vorher bestimmen kann zw. den einzelnen skills is zB perfekt für assas die schnell ihre skills durchcasten müssen die skills für die reihenfolge müssen in zahlen angegeben werden dh "type in the 1st skill" für den 8. skill schreibt man jetzt einfach eine 8 rein UPDATE Fastcast Bot V2



All times are GMT +1. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.