Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung lässt sich nicht uppen !

Discussion on Rüstung lässt sich nicht uppen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 20
Question Rüstung lässt sich nicht uppen !

Moin,

habe bei den Sani 1.2 Files das Problem, dass sich ein Teil der neuen Rüstungen nicht komplett uppen lässt. In dem Fall handelt es sich um den Meeres-Panzer.

Ich konnte ihn bis +3 uppen aber +4 will er nicht. Lt. refine set werden nur 10.000 Yang benötigt. Keine Items.

Refine_Set ist die ID 184. Diese ist auch unter der refine_proto vorhanden und dort wird auch korrekt der Betrag für 10000 Yang angezeigt. die refined_vnum ist auch korrekt eingetragen.

Flag und Antiflag stehen auf 1 bzw. 56 für Uppbar und nur Krieger.

item_proto im Client hab ich auch geprüft. Das einzige was anders ist, ist die Reihenfolge sowohl in der DB, als auch in der item_proto im Client. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen oder.

Mit Reihenfolge mein ich, dass der Meerespanzer +4 nicht zwischen +3 und +5 ist, sondern irgendwo anders in der DB. So als wäre es vorher eine andere ID gewesen bzw. als wäre er nachträglich mit der ID eingefügt worden.

Noch jemand Ideen woran es liegen könnte ?

Edit: Selber gefunden. War nen Zahlendreher in der VNUM die war nicht korrekt.
DarkDragoner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW Lässt sich nicht starten!
08/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
mit dem Befehl /GCOpen will der GW einfach nicht starten, was ist los :confused: Fehler: Not GuildCombat open Not CLOSE STATE
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
IE 9 lässt sich nicht Installieren - Win 7 64 bit
01/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe win 7 64 bit. Und möchte IE 9 installieren für S4 Thailand, da es nur über den Browser geht. Und IE 8 und 7 und ... , nicht für Win7 verfügbar ist. Hilfe
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.