Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shock-industrie itemshop bug

Discussion on shock-industrie itemshop bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
shock-industrie itemshop bug

immer wenn ich auf mein server (benutze die shock-industrie homepage) bekomm ich :Es ist ein Fehler beim Speichern aufgetreten!
thespeedyy is offline  
Old 10/29/2012, 22:13   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
xD
Beschreib dein Fehler genauer, schick mir mal die HP per Nachricht.
Sintiax is offline  
Old 10/29/2012, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
hab dich skype geaddet (marc12111)
thespeedyy is offline  
Old 10/31/2012, 19:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
push brauche immernoch hilfe
thespeedyy is offline  
Old 10/31/2012, 20:54   #5
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Melde dich am besten direkt auf der Homepage von Shock-Industries, dort gibt es ein Forum, wo dir blackout, der Hersteller des CMS, direkt helfen kann.

Liebe Grüße,

ApeX
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] texture pack industrie+buildcraft [B] e*gold
03/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir -am liebsten auf Basis von Misas Texture Pack 64*64- ein neues Texture-Pack erstellt, was auch die Texturen der beiden genannten Mods Buildcraft und Industriecraft ersetzt. Diese hier wären zb sehr gut für Industrialcraft. Ich kenne mich jedoch nicht aus was Texturen etc. angeht, deswegen suche ich jemanden der mir das alles zusammenstellt, buildcraft texturen hinzufügt, und mir mit einer passenden anleitung dazu zukommen lässt. Spiele auf den aktuellsten...
Der größte Feind der Content-Industrie ist eine 164 Megabyte große Textdatei
02/14/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Mal was für die Torrentnutzer unter euch Auch in der Torrent-Szene zeigt das Vorgehen der Beamten gegen den ehemaligen Filehoster Megaupload Wirkung. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die populäre Webseite BTjunkie freiwillig ihre Pforten schloss. „The Pirate Bay“ will wie gewohnt online bleiben. Durch die kürzlich eingeführten „Magnet-Links“ sollen Maßnahmen der Fahnder umgangen werden. Der Blog Torrentfreak berichtet aktuell über die Vorteile, die die sogenannten...
Help Shock
01/25/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
hey im playing isro right now but when i go to run ecsro i got da multi client but when i go to click on the server it says critical error mutex already created anyone know how to fix that
[WiSim] Industrie Tycoon durchgebrowsed
02/08/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hallo lieben liebenden... das heutige opfer meiner schummelerei heisst IT. dieses game ist fast identisch mit industrie gigant, halt eine abgespeckte version. der dev hat sich etwas mühe gegeben aber sitz wohl allein hinterm tresen. denn wie bei allen browsergames auch, sitz der teufel auf immer 2 accounts. erstelle 2 accounts! (ich nahm FDS GbR und KNX KG)du kriegst je account 2,5 mio creds, mit denen du dein main acc bereichern musstnun versuchst du möglichst alle auf dem markt...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.