Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]akutelle locale_de entpackt

Discussion on [S]akutelle locale_de entpackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
[S]akutelle locale_de entpackt

da der de patcher grad bei mir spinnt ect suche ich die aktuelle locale_de entpackt wer sie entpackt hatt kann sie mir bitte hochladen und hier oder privat schicken
danke
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com., ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden. eine antwort wäre sehr gut mfg Calu
Hilfe :S Habe Locale_de.eix und epk entpackt
03/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Also wie der titel schon sagt habe aus dem 2010 client die Locale_de.eix und epk entpackt seitdem sehe ich die ganzen dinge wie emotion/status/ halt das charfenster da steht vor den skill punkten auch kein STR / VIT oder so ig mehr und packen läßt sich die locale auch nicht mehr er sagt mir eine fehler das eine datei fehlt aber habe keine rausgenommen :S was kann ich machen Hilfe wäre sehhhhhhhhhr nett >.<
[Locale_de]Kann nicht entpackt werden
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, ich kann mit ]keinem Fileextractor meine locale DE entpakcen ausm 2007 ordner, imemr komtmd a: Das Programm reagiert nicht mehr. ich kann alle anderen epk dateien entpacken nur locale_de nicht o.O
Akutelle Rom Mems
10/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich danke für ein paar Hilfen per Mems. Darum hier mein kleines Mem update das ich nur für meinen Bot brauche. MaxHp= MaxHp aktuellesHP= Was man an Leben verlieren kann Targetausgewählt=Targetausgewählt ja oder nein. Anbei die CE Datei.
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.