Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler bekommen nach Char-Auswahl kick

Discussion on Mitspieler bekommen nach Char-Auswahl kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Exclamation Mitspieler bekommen nach Char-Auswahl kick

!!! Bitte antwortet schnellst möglich !!!

Guten Abend liebe Epvp Com,
habe den .DE Client umgemoddet und ich besitze die Lauling Files.
Nun meine Frage, wieso kommen meine Mitspieler nicht rein?
Die loggen sich ein wählen Chara aus und bekommen Kick.
Sie benutzen auch die Surakopf.exe
Server läuft über Hamachi.

Portmap Ports: 1102, 13000, 13004, 13061, 13099, 13003, 13001, 13002

Welche Ports muss ich ändern?


!!! Bitte antwortet schnellst möglich !!!

Liebe Grüße,
Patrick
[Patrick] is offline  
Old 10/28/2012, 22:04   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Port 3306 an?
Hamachi IP ohne .100 ? Wenn ja ist richtig.
Schon probiert mit anderen Client zu connecten?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 22:39   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
oder firewall ausschalten
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 22:45   #4
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Port 3306 an?
Hamachi IP ohne .100 ? Wenn ja ist richtig.
Schon probiert mit anderen Client zu connecten?
3306 ist doch für die Datenbank, oder nicht?
Firewall werde ich gleich mal ausschalten - Danke
[Patrick] is offline  
Old 10/29/2012, 01:36   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Firewall ausschalten wird dir im Diesem Fall nichts bringen.
Ja, Das ist für die DB.
Aber wenn du ihn Blockiert hast, kann das auch eine Störung des Logins sein.
Sintiax is offline  
Old 10/29/2012, 02:02   #6
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Firewall ausschalten wird dir im Diesem Fall nichts bringen.
Ja, Das ist für die DB.
Aber wenn du ihn Blockiert hast, kann das auch eine Störung des Logins sein.
lol ? nein?
xCPx is offline  
Old 10/29/2012, 12:22   #7
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
#Edit, habs nun gelöst.

3 Minuten nachdenken hilft.

Trotzdem danke an die die mir helfen wollten.
[Patrick] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Char. auswahl = Kick
06/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hallo liebe epvp, auf meinem eigenem ( hamachi ) metin2 p.server, bekomme ich ca. 2 sek. nach der character auswahl einen Kick ? Das mit in Db -> player -> und so.. hab ich schon gemacht. funkt. nicht, kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den falschen client benütze ? ( nehmen den modified4.5 von neonblue ) mfg, hannessss123
nach auswahl bekommen user kick
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben steht ich benutze meinen eigenen client und sie meinen
Kick nach Char auswahl
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab die Files von Kay also 2010 Serverfiles auf FreeBSD 7.1 Festplatte 8GB Swap v4 Und den Client von ihm (Sakarya2 Client) Immer wenn ich bei der Char Auswahl bin bekomme ich ein kick. Hab schon die game datei ausgeschaut etc. Bitte um hilfe mfg.
Hamachi, andere Spieler bekommen Kick nach Charakter Auswahl.
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Elitepvpers, ich habe ein Problem mit meinem Server...er läuft im moment über Hamachi. Ich kann mich einloggen, alles schön und gut. Aber mein Kollege kommt nicht bis zu den Ladebildschirm und wird vorhher gekickt. Habe schon hier nach Lösungen gesucht, kam aber nichts gutes bei raus. Ich bitte um Hilfe und um Informationen. Informationen bezüglich des Servers: SF von Daroo. Alte hamachi Version (Besser) Ports sind online. (Sind auch die richtigen)
HELP alle bekommen nach Char-Auswahl nen Kick
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Jetzt können alle Connecten, bekommen aber nach der Char-Auswahl nen Kick. Was tun ? Alle Portmaps sind oben und IP's sind alle eingetragen. PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.