Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen unsichtbar

Discussion on Waffen unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Waffen unsichtbar

Hallo!

Mein Problem ist, dass ich meine Waffen nicht sehen kann... Egal welche.
Ich benutze die Serverfiles von daroo.. Ich bin mir da auch sicher dass es an den Clienten liegt.. Kann man es im Client fixxen? Wenn ja, wie? Ich benutze den " 1678 " Client...

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Alliance
alliancee is offline  
Old 10/27/2012, 11:59   #2
 
.Mystic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
Hi alliancee welche Waffen wolltest du den einfügen??

Weil soweit ich weis sind nicht alle waffen drin
pack die die du hast einfach mit FR extractor in den clienten und dan passt das schon

MFG. .Mystic
.Mystic is offline  
Old 10/28/2012, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also alle Waffen sind unsichtbar... Ich habe auch keine neuen hinzugefügt... Auch normale waffen wie Schwert+0 ist unsichtbar..

MfG
alliancee is offline  
Old 10/28/2012, 18:11   #4
 
xxxTribelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 126
Received Thanks: 11
ich empfehle dir den de client von marco_a
mit der passenden surakopf exe
der macht wesentlich weniger ärger als der 1678 client
xxxTribelx is offline  
Old 10/29/2012, 16:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich finde keinen vernünftigen Link zum Download... Könntest du mir es per PN schicken?
Oder kann man es fixxen?

MfG
alliancee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Unsichtbar
09/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Habe gerade neue Waffen eingefügt was bisher auch immer geklappt hat nur jetzt sehe ich die Waffen in der Hand nicht die Icons sind jedoch da. Habe auch geguckt ob die gr2 models richtig gepackt wurden und der Pfad der item_list stimmt auch. Kann da mal jemand kurz drüber schauen ? MfG
Waffen unsichtbar
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Wenn ich die Waffen hole sieht man nur das Glitzern. Hab ne neue eix epk erstellt und sie auch in der Index eingetragen. Der Pfad von der item_list stimmt auch mit den .gr2 Modellen überein. Was mache ich falsch ? <.<
Waffen-Unsichtbar :/
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab die Schwarz Stahl Waffen mehr mals eingefügt aber diesesmal ging es nicht ^^ . Mein Problem: Wenn ich eine Schwarzstahlwaffe anziehe dann ist die in der hand unsichtbar. Weis vlt jemand wo das problem liegen könnte?
WAFFEN UNSICHTBAR :(
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe neue Waffen eingefügt!!! Doch Ingame sind die unsichtbar:( Habe die richtig in Item_Proto SS und CS eingefügt, in der Item_List Icon und Gr2 file zugeordnet!!! Das Icon seh ich zwar kann die waffe auch anziehn aber ich boxxe nur?! Weis jmd woran das liegen könnnte??? In der Item.epk/eix muss ich nix verändern da es keine ganz neuen items sind! Lg Topi
Waffen ig unsichtbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe mir mit 3DS Max 7 eine waffe erstellt und möchte sie ins Spiel einbauen, nur mein Problem ist das ich sie IG nicht sehen kann :/ Weis jemand wie ich das Problem lösen kann? MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.