Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen!

Discussion on [Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen!

Hallo,

ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen.
Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage:
- Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich:

Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art.
Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht
das einfacher bzw. schneller?

Kurz:
Ich möchte alternativdropps einstellen für einzelne Mobs.
Weis einer wie das geht? Oder muss ich es einfach komplett in der Mob_Drop_Item machen?

Ich danke für jeden Hilfreichen Beitrag.
Syuki is offline  
Old 10/25/2012, 20:43   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Könnte schneller gehen, wenn jemand eine Mob_drop_item.txt DE like bereit gestellt hat.
Dafür gibts die SuFu^^
Sintiax is offline  
Old 10/25/2012, 20:45   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Könnte schneller gehen, wenn jemand eine Mob_drop_item.txt DE like bereit gestellt hat.
Dafür gibts die SuFu^^
Danke für deine Hilfe.
Aber das hat mir nicht geholfen.
Weiter.
Syuki is offline  
Old 10/25/2012, 21:12   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
eine weitere möglichkeit ist, das ganze per quest laufen zu lassen.

mfg
Lauling is offline  
Old 10/25/2012, 21:25   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
eine weitere möglichkeit ist, das ganze per quest laufen zu lassen.

mfg
wäre zuviel aufwand, bzw. find ich ka**e da man sich sonst schnell selbst mit den dropps vertut(zumind ich)
Sintiax is offline  
Old 10/25/2012, 22:11   #6
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Wenn er es nur für Quests Zwecken benutzen will kann man ruhig ne Quest nehmen
Marc O'Polo is offline  
Old 10/25/2012, 22:18   #7
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Danke für die Hilfe von euch.
Ich weis nun wie ich es mach.

#closerquest
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin Drops einstellen?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag ^^ Kann mir jemand sagen wo ich die Drops von Metins einstellen kann? Hab mir gedacht mob drop item aber das System ist für mich unlogisch.
[TuT] Event.lua Drops einstellen
05/09/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Da viele Fragen wie man einstellt das alle Monster die selben Items droppen mache ich hier mal ein Tutorial dazu. Falls schon so ein Thread vorhanden ist dann bitte dieses Closen^^
[V+Tut]Drops Einstellen/Ändern
05/07/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies
Hey E*pvpers, heute habe ich ein neues V+Tut =D Drops! Viel dazu sagen kann ich nicht, ich hoffe es hilft!
[How to]drops einstellen gesucht!
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, Ich brauche ein TuT wo beschrieben wird, wo man die drops einstellen kann. Am besten noch ein TuT wo man einstellen kann was aus den Bosstruhen kommt und/oder gezeigt wird wie man die DrachenTruhe endbuggen kann. Also öffnen. Mfg HSG
Frage wegen Drops
01/24/2008 - Flyff - 3 Replies
Hab mal ne frage und zwar gibt es eine Datei die man einsetzten kann um die Item drops bei monster zu sehen... z.b. es stehen 20 mobs rum(GreenMong)und über den mobs ist ein kleines feld wo es die Items anzeigt.. Gibts das? kann man das erstellen? wenn ja ich würde mich tag und nacht an cc+ hinsetzten und lernen..



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.