Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles by Kay331.

Discussion on Serverfiles by Kay331. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Question Serverfiles by Kay331.

Guten Tag,
Ich hab da Mal eine Frage, und zwar hat Eventuell jemand den DL zu den Files?
Oder könnte diese Jemand eventuell Re-Uploaden & Mir den Link per PN Zukommen lassen?
Ich würde Natürlich dann einen Thanks da Lassen.

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Old 10/22/2012, 11:47   #2
 
Nell™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 9
haste ne pn hoffe ist das richtige
Nell™ is offline  
Old 10/22/2012, 12:21   #3
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Guten Tag,
Ich danke Ihnen für den Link.
Aber dieser Link beinhaltet nur die Vdi. Ich suche die tar.gz Datei
Falls jemand die tar.gz Version irgendwo Rumliegen hat & Lust hätte diese zu Re-Uploaden.
Würde ich Mich sehr Drüber freuen, wenn Ich eine Private Nachricht bekommen würde.

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Old 10/24/2012, 18:13   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Vielleicht hilft dir dieser Thread:



Dafür musst du nur eine E-Mail an die bestimmte Adresse senden und du erhältst den Link zum Download. Ich kann dir aber nicht zu 100% garantieren, dass du das, was du möchtest auch erhalten wirst.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kay331 Serverfiles
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leutz, habe mir die kay331 serverfiles zugelegt das problem ist nur ich kann den server nicht starten da ich den befehl nicht kenne ? /start etc. alle befehle die ich kenne sind es nicht, deswegen bitte euch um hilfe :D lg Kinzz/KinQ/Ruffy <--- XD:mofo:
Serverfiles by Kay331
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heei ich habe ein Großes Problem ! Ich habe die serverfiles von Kay331 , Die auch super klappen etc ! Ich kann auch mit navicat , mit den files verbinden und so weiter. Bloß ich kann nicht mit Filezilla coneccten Was sehr wichtig ist , ich gebe alles richtig ein Port protocol passwort etc Ich bitte das mir einer helfen kann !
Kay331 Serverfiles v6.1
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leutz, Ich habe da ein problem unzwar habe ich mir die kay331 serverfiles besorgt und insterlliert naja soweit sogut ich kann mit navicat usw. connecten doch ingame kann ich mich nicht connecten "fehler beim verbinden mit dem Server" ka warum server on, hamachi an, portmaps an etc. ich habe es jetzt auch schon mit 3 verschiednen clienten probiert (Sakarya2 Client von kay´s hp, 1678 client von marco_A und den multistarter client von marco_A und sLayer). Pls Help me bekommt dafür...
Kay331 Serverfiles
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leutz, Könnte sich vlt jemand bereit erklären für mich die Kay331 sf zuinsterllieren (per TV), weil irgendwas läuft die ganze Zeit bei mir schief , mit navicat zu connecten klappt usw. nur das starten vom server daa funzt was net deswegen pls help. lg Kinzz/KinQ/Ruffy <-- xD :mofo: Skype: Bushido9961 könnt mich adden wenn ihr wollt
Kay331 Serverfiles
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und guten Abend, Ich habe mir soeben die Files von Kay331 ( Sakarya 2 Root Serverfiles 4CH ) geladen und auch die Festplatte. Und nun weis ich nicht genau wie man diese Files installiert. Wenn einer ein Tut hat einfach mal bei mir melden. Thx ist drinn' Danke im Voraus..-



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.