Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] TR Client benutzen - Probleme mit DD und einigen Rüstungen!

Discussion on [HILFE] TR Client benutzen - Probleme mit DD und einigen Rüstungen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
[HILFE] TR Client benutzen - Probleme mit DD und einigen Rüstungen!

Hallo ihr lieben,

ich habe mich entschlossen meinen Client nun nach 2 jahren
komplett auf das original umzustellen.

Ich habe einfach den TR (türkischen client) runtergeladen und
meine root.epk/eix die serverinfo.py bearbeitet und wieder
reingepackt!

ich habe daraufhin eine isRTL fehler erhalten die habe ich gefixxt in
dem ich eine alte ui.py reingepackt habe.


MEIN PROBLEM:

1)Wenn ich mit dem Original Client und meiner Root auf DevilsCatacomb warpe
mit /warp 3072 12032 dann sehe ich nur weisses zeug.

2)Wenn ich die 12010 anziehe als krieger erscheint die rüstüng in weiss. (JA ich weiss das mann in der root.epk/eix die msm datei auch reinmachen muss)
Aber irgendwie geht das auch nicht!

3) Ich kann keine original Auto segen pots benutzen liegt es eventuell am Client.exe ? Ich benutze eine ziemlich alte ich denke von 2010 oder so.

Kann es an der Exe liegen die ich benutzen ?
Oder am Server?
ich bin ratlos und brauche dringen hilfe da ich meinen Server sofort wieder online stellen muss. !


mfg
skype : ismaily86
ismaily86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Technische Probleme in einigen Spielen der Gameforge
08/10/2012 - Metin2 - 3 Replies
http://board.metin2.de/board23-news/board24-news-g ame/1032959-technische-probleme-in-einigen-spielen -der-gameforge/#post1058704358 Buhu... der Untergang steht uns bevor wir können nicht mehr suchten! Das ganze erklärt auch die ganzen Kicks die man in letzter Zeit bekommt und die Loginprobleme.. Edit: Der Thread im .de board wurde gelöscht.. anscheinend wurden die Probleme gelöst
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe! Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html versucht in meinen Client einzubauen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie...
Daroo Client Probleme/ Zombie Mobs neue Rüstungen einfügen etc..
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, Ich weiß es gibt einige Themen wo das genau erläutert wird aber das ganze is leider nicht mehr aktuell. Ich versuche seit geraumer Zeit einen Game Server mit ein paar Freunden zusammen zu basteln, mit verschiedenen Spielen Metin, Aion, Minecraft und evtl auch WoW. Da ich für den Metin Pserver zuständig bin, schlage ich mich gerade durch die Daten. Leider finde ich keine guten Dateien für die Zombies, die haben alle das Haltbarkeitsdatum überschritten und wurden...
[HILFE]Client Probleme
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Und zwar ich habe die Serverfiles von Daroo. Habe nun alles eingestellt und so. Nun gut ich habe den Modified Client von .Crank nun den Einloggen usw. funktioniert stabil alles okay. Nun mein Problem ist das ich nichts schreiben keine GM-Befehle eingeben kann usw. Wenn mir da jemand Helfen könnte wäre das Prima :) Skype-Addy: sharkii36
Probleme/crash bei einigen CS Sets
09/22/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi! Zunächst zu meinem Problem: Also ich habe seit einigen Tagen für privaten gebrauch einen flyff server erstellt läuft auch eig alles ganz gut. Nur habe ich das Problem , dass zum Beispiel bei der Erstellung von einem Casual set teil ich nur den Schriftzug ins Inventar bekomme. Wenn ich das dann versuche anzuziehen crasht der server oder das cs set wird nicht angezeigt sprich das normale set (nicht cs set). Löschen kann ich das verbugggt cs nicht sondern nur droppen oder manuel über...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.