Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Truhen Drop Aktivieren

Discussion on [Frage]Truhen Drop Aktivieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
[Frage]Truhen Drop Aktivieren

Hi,

Hab mal ne kleine frage. Habe gelesen hier, das es quests gibt die für die events sorgt. Also das man die quest hochläd und dann ingame /reload q eingeben muss damit das event startet.
Kann mir das jetzt aber nicht ganz so schwer vorstellen.
Wenn es auch via Datenbank geht, weil habe da auch was mit Event gesehen, kann mir das mal bitte sagen wie das geht?

MFG
MetinMaster91 is offline  
Old 10/19/2012, 01:42   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Es gibt genug Quests, womit du Events starten kannst?!

evtl. diese?
Lord Avo​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2012, 01:49   #3
 
.Marcel's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2012
Posts: 409
Received Thanks: 138
Hey ,
Quote:
Hab mal ne kleine frage. Habe gelesen hier, das es quests gibt die für die events sorgt. Also das man die quest hochläd und dann ingame /reload q eingeben muss damit das event startet.
Du musst nach dem Einfügen der Quest und dem Einfügen in der quest_list noch einen Befehl in VBOX , VPC , Putty .... eingeben ( zB : m2 qc ... )
Dann kannst du sie benutzten . Gibt aber auch genug TuTs hier .

MFG
.Marcel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Danke!
MetinMaster91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Truhen.
09/21/2012 - Metin2 - 6 Replies
Lehrlingstruhe Expertentruhe Da steht ja, man bekommt mit manchen Leveln Truhen. Meine Fragen sind: -Kann man z.B. einen LvL 1er Char machen, den z.B. auf 20 leveln, die Truhe kassieren & den Char dann löschen & dann wieder einen Char hochziehen & um wieder eine Truhe zu bekommen? -Sind die Truhen jetzt für IMMER da? Danke schonmal. :rolleyes:
Truhen-Drop pstimmt nicht
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, für nen kleinen P-Serverfür mich und Kumpels hab ich mir gedacht ich setz die Droprate von den Goldenen Truhen und Schlüsseln hoch und pack in die n bisschen sinnvolles Zeug. Gedroppt wird sie soweit (in common_drop_item.txt festgelegt). Allerdings stimmt der Inhalt nicht immer, denn es kommt manchmal der 750er Goldring heraus, obwohl der zu 100% nicht mehr in der Truhe ist. Hier ist die Group aus der special_item_group: Group Goldene_Schatztruhe { Vnum 50006 ...
Truhen dropp frage
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute. So sieht bei mir ein Truhen Dropp aus Group ¿µ¿õÀDZÝÀåÁõÇ¥ { Vnum 999888 1 50512 1 1 2 }
[Hilf]Drop bei den Truhen
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wo ändert man was man aus den Truhen droppt also z.B auch das mein ein Seli in ne Oberorktruhe rein macht und dan dier rate 25% ist /nur beispiel
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.