Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Metin3?

Discussion on Wie findet ihr Metin3? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee
Gut 9 40.91%
Schlecht 13 59.09%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Wie findet ihr Metin3?

Hallo,

Ich hatte die idee, Orktal, Wüste, Eisland, Map2, SD, usw. durch völlig neue Maps zu ersetzen. Die alten Mobs bleiben erhalten nur die Maps werden durch neue ersetzt like Metin3 also eine Weiterentwicklung. Wie fändet ihr das?
Panasonic™ is offline  
Old 10/17/2012, 18:16   #2



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
WTF "like Metin3" wegen anderen Maps? dann wäre jeder
2 Server "Metin3" und da es kein Metin3 gibt kannst du auch
nicht "like" also "wie" benutzen. Total irreführend aber naja
Idee an sich ist ganz gut aber auch viel Arbeit.
`zuppie´ is offline  
Old 10/17/2012, 18:24   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wär Ok alle maps erhalten und ann die selben maps mit neuen mobs du musst dann aber die mobs an den stellen spwanen lassen wo sie hin gehören und nicht auf der map überall die gleichen zb auf der anderen andere mobs aber über all

gemischt
neue schwache mob anfang der map stärkere im inerren usw

aber eigentlich haben viele server schon sowas
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/17/2012, 18:27   #4
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Weiterentwicklung für Metin 2 ? Neue Grafik -
.GreenTiger is offline  
Old 10/17/2012, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
Würde nen paar gefallen, aber kein Projekt mit Zukunft, sry
BliZeD is offline  
Old 10/17/2012, 18:34   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Also ich denke es wäre mal was neues,
gar keine alte Map mehr zu haben.
Aber ich würde dann auch keine Standartwaffen mehr rein machen etc.
Viel Arbeit, aber würde sich lohnen und gut ankommen denk ich.
Sikk' is offline  
Old 10/17/2012, 18:44   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wenn dann sollte das Spiel komplett geändert werden, um es als Metin3 überhaupt nennen zu dürfen. Man könnte ja versuchen die Pferde durch Autos zu ersetzen und die Schwerter etc für Schusswaffen, welche wie Bogen funktionieren nur da kommt eine Patrone raus die 3fach so schnell ist.
Pyrolex is offline  
Old 10/17/2012, 18:49   #8
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wenn dann sollte das Spiel komplett geändert werden, um es als Metin3 überhaupt nennen zu dürfen. Man könnte ja versuchen die Pferde durch Autos zu ersetzen und die Schwerter etc für Schusswaffen, welche wie Bogen funktionieren nur da kommt eine Patrone raus die 3fach so schnell ist.
Hört sich ja an wie GTA Metin oder so ein schrott :P
playerjay is offline  
Old 10/17/2012, 19:00   #9
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
das is doch nich mehr metin & like a metin3 laberst du bullshitt
sowas kann man nicht sagen da metin3 NIEMALS kommen wird...
Das was du heir frägst haben schon 10000 P-server und die sind **** ...
.Sucree' is offline  
Old 10/17/2012, 19:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Also ich denke es wäre mal was neues,
gar keine alte Map mehr zu haben.
Aber ich würde dann auch keine Standartwaffen mehr rein machen etc.
Viel Arbeit, aber würde sich lohnen und gut ankommen denk ich.
Jo glaube ich auch ! Also mir würde es gefallen. Es würde auch keine Pferde , sondern nurnoch Reittieren geben, mit einem Speziellen System, wollte hier mal Feedback hören, ob sich lohnt das Projekt weiterzutreiben

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wenn dann sollte das Spiel komplett geändert werden, um es als Metin3 überhaupt nennen zu dürfen. Man könnte ja versuchen die Pferde durch Autos zu ersetzen und die Schwerter etc für Schusswaffen, welche wie Bogen funktionieren nur da kommt eine Patrone raus die 3fach so schnell ist.
Was ist das für ne Kack Idee?
Panasonic™ is offline  
Old 10/17/2012, 19:36   #11


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Ja am besten laufen dann alle wie ein Cybock rum mit Laserpistolen
Philoy is offline  
Old 10/17/2012, 19:40   #12
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
ohh gott.. Leute.. Metin3??? Metin2 Oldschool ist und bleibt das beste es gibt nichts besseres als Metin2 Oldschool.
Lewfire is offline  
Old 10/17/2012, 19:50   #13

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Metin3 müsste schon ein neues Spiel sein, neue Engine etc...
Aze /.. is offline  
Old 10/17/2012, 20:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 153
Received Thanks: 39
sag bescheid wenn du hilfe brauchst
hab noch so paar hundert maps aufm pc und so

gruß ehemaliger Anubite(DarkMt2)
PixelFlashmob is offline  
Old 10/17/2012, 20:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Es geht ja nicht wikrlich um Metin3, sondern um das Ersetzen aller Maps und Waffen und Rüssis, durch neue
Panasonic™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin3?
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Wäre es Möglich eine fortestzung von Metin2 zu machen alles gleich bzw. neue Waffen,Rüssis etc. auch Neue Chars und nenne es Metin3 wäre es dann legal wenn ich den Root inerhalb der EU laufen lasse? MFG
Metin3 ?!
01/08/2012 - Metin2 - 20 Replies
Hallo, ich gucke bei Deviantart nach Metin2 Bildern und dann ist mir diese Bild aufgefallen ?! Metin2 Signature .PSD by ~CtrlTM on deviantART also ich denke das soll so eine vorlage zu Metin3 sein. ?!
Metin3
12/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, bin im netz auf auf link gestoßen. Es ist eine einfache Seite mit einen Infotrailer zu Metin3. Bisher habe ich nix von Metin3 gehört. Was haltet ihr davon?
metin3
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich wollte wissen wann den metin3 aucvh als p server on kommt :mofo:
Metin3?
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Löschen PLs



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.