Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue monster

Discussion on neue monster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
neue monster

Hallo,

bin gerade bei dem Thread hier:



bin echt ein neuanfänger, was sowas betrifft (neue monster einfügen)
könnt ihr mir da helfen, was ich machen soll?

also zuerst mal monster.epk/eix entpacken und den einen ordner (plechito_diablo) einfügen, in der xml. datei alles eintragen

was mache ich aber mit der datei, die in dem ordner plechito_work drinnen ist? die datei nennt sich plechito_diablo.dds

hab vorhin was gelesen mit root.epk/eix entpacken und in der npclist.txt eine neue zeile machen, um das monster einzufügen. stimmt das?
muss ich noch was machen, außer das monster in der mob_proto im clienten einzutragen? natürlich auch serverside

ich hoffe auf antworten
bin echt ein anfänger, was sowas betrifft.
IceCreamx3 is offline  
Old 10/18/2012, 13:57   #2
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
push
IceCreamx3 is offline  
Old 10/18/2012, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Hast du im Client eine patch2 .eix und .epk?
Skyƒusioη is offline  
Old 10/18/2012, 18:29   #4
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
ja, die habe ich.
IceCreamx3 is offline  
Old 10/22/2012, 13:09   #5
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
push
IceCreamx3 is offline  
Old 10/23/2012, 14:33   #6
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
push
IceCreamx3 is offline  
Old 10/24/2012, 17:44   #7
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
push
IceCreamx3 is offline  
Old 10/25/2012, 23:25   #8
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
push
IceCreamx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Monster hinzufügen?
08/26/2015 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallöchen (: ich hätte paar Fragen an die allwissenden hier. :handsdown: ich und mein Freund haben seit 'ne weile einen EP1 Server. & versuchen ihn so gut es geht zu verbessern. I. Allerdings konnte ich - nach einigen Versuchen - nicht raus kriegen wie man neue Monster einfügt. Ich hab es mit MobAll Editor versucht. Also einfach einen Monster kopiert, Level hochgesetzt und gespeichert. Aber irgendwie konnte ich es nicht rufen (mit Adminrechten ingame). Könnte es jemand verständlich...
Neue Monster! .Gr2 Daten!
11/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo Leute, Ich Poste Jetz mal 9Neue monster in .gr2-Format! Die Attacken etc wurden mit angeheftet in den Jeweiligen Ordnern, die attacken sind noch in .nif, ich habe das passende Tool mit reingetan :p Wenns bei euch nicht geht, werde ich euch den Link raussuchen. Ich habe noch ein Readme mit reingeschrieben, wenn dennoch fragen sind, schreibt mir hier eine nachicht oder Profilpinni. :cool: Screen von 4 Mobs: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screens37f q9uy1.jpg
neue monster einfügen
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass ich wenn ich ein monster einfüge es nicht sehe und in der syserr steht das drin:
Neue Monster
11/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe eine frage. Und zwar habe ich vor eigene Monster zu erstellen und auch vielen hier zur verfügung zu stellen. Aber erst würd ich gerne wissen wie man das macht ich habe schon gehört das es schwer ist aber nicht unmöglich . Wäre aufjeden fall nett wen mir jmd ne seite oder nen Threat schicken würde MFG Kaiser :)
neue monster
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/426750-release-zombies-datei-2 .html#post3922879



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.