Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Adminpage? Adminpanel? oder doch Query

Discussion on Beste Adminpage? Adminpanel? oder doch Query within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vonrechts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 9
Beste Adminpage? Adminpanel? oder doch Query

Hallo,

ich habe einen Server mit ca. 600k Accounts, wenn ich die Table laden lasse, stürtzt der Login für die begrenzte Zeit ab, meine Frage; Gibt es ein gutes Adminpanel, mit Funktionen wie z.B. den Namen eines Spielers zu ändern/Accountpw der Spieler ändern o.Ä. ?
Falls nein, gibts dazu passende Query's ?

Hoffe auf n paar Antworten und sorry for mein nicht so gutes Deutsch!!

lg
vonrechts
vonrechts is offline  
Old 10/15/2012, 18:46   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich verstehe die frage nicht wirklich?
Lauling is offline  
Old 10/15/2012, 18:49   #3
 
vonrechts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 9
Ich suche ein Web-Adminpanel, womit ich die PW's meiner Player ändern kann und deren Passwort, falls sie es vergessen haben, falls nicht, würde mir auch die passende query dazu helfen.

lg
vonrechts is offline  
Old 10/15/2012, 19:01   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ah alles klar das sollte aber praktisch jede hp können, welche in epvp releast worden ist, was für eine hp benutzt du ?
Lauling is offline  
Old 10/15/2012, 19:21   #5
 
vonrechts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 9
Ich nutze das hen! cms, dort ist dies leider nicht möglich
vonrechts is offline  
Old 10/15/2012, 20:08   #6
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
ja 600k acc's nä? XDDDDDDDDDDD
heckii123 is offline  
Old 10/15/2012, 20:10   #7
 
vonrechts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 9
Der Server ist seit 13 Monaten online, da kommt schon was zusammen, aber dass kannst du ja natürlich nicht nachvollziehen ;-)
vonrechts is offline  
Old 10/16/2012, 01:14   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
"UPDATE account.account SET password = PASSWORD('neuespw') WHERE login = 'username';"
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]MySock - Adminpage helper tool + Adminpage disable dif
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
New pyversion here! (pysock) Intro: MySock is a simple helper program (for freebsd) to send various queries to adminpage from your own server. Screen: http://i50.tinypic.com/28u2n7r.png How to use: It's simple:
[Bot-Frage] Darkorbit-> Doch welcher Bot is der Beste
04/25/2012 - DarkOrbit - 22 Replies
Ja Leute, natürlich ist mir der Thread mit den DO Bots nicht entgangen, doch fehlt mir einfach das Userfeedback. Ich würde gerne wissen was ihr von iBot,PdBot und KBot haltet und welchen ihr als den Besten einschätzt, sowohl von der Sicherheit als auch von den Features. Freue mich über JEDE Meinung und hoffe dass hier paar gut mit den Bots auskennen. € Interesiere mich nicht für Cracks oder ähnliches- > werde eine legale Version erwerben :D Ihr könnt ihr auch gerne einen trusted Reseller...
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
Krieger,Schurke oder doch Mage? der beste im PvP?
06/30/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
hi wollte fragen was euerer meinung gut im Pvp ist alle Klasse sind in Frage ! Bitte noch zu Krieger was reinschreiben ob er gut im PvP ist ! Ich hoffe auf schnelle Antwort



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.