Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Rüstungen

Discussion on [PROBLEM]Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
[PROBLEM]Rüstungen

Ich habe versucht diese Rüstungen einzufügen :

tan

Habe Client_item_proto entpackt eingefügt gepackt Gepsiechert ersetzt
Query's eingefügt
Eix und epk in den Pack ordner getan
Icons eingefügt

Sehe aber ingame im inventar die rüsis als Leereflasche bonis etc stimmen

PS: Habe msm eix und epk nicht in clienten die eix und epk obwhl im download ein ornder mit msm.dateinen waren kann es dran liegen oder ist was anderes völlig falsch? Thx im vorraus
.Vegeta™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2012, 22:21   #2


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Dann sind die Icons nicht korekkt.
Philoy is offline  
Old 10/14/2012, 22:25   #3
 
van197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 37
pn mich skype.
romano.flow
van197 is offline  
Old 10/14/2012, 23:06   #4
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
item_list eingetragen?
.DarthNeno is offline  
Old 10/19/2012, 13:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Hilft mir jemand per skype? Danke :$
.Vegeta™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Rüstungen
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte heute mal etwas neues ausprobieren doch irgendetwas läuft dauernt schief.. Ich bearbeite mit Adobe Photoshop und wollte eig nur die Farben der Rüstungen ändern doch immer wenn ich sie dann iG anziehe sehen diese so aus; http://i.epvpimg.com/dLUpe.jpg Wie kann ich das beheben, das dieses "schimmern" nichtmehr da ist? mfG Princeza
Rüstungen Problem
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, Ich habe das Problem dass ich wenn ich bei item__proto in Client side bin und es verpacken will klappt das nicht ... Benutze den Client von x3GlobaleTech
Problem mit Rüstungen
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Ich hab hier ein kleines problem mit denn rüstungen von eyvil und DE undzwar folgendes. wenn ich die DE rüstung anziehe sieht der aus wie die saphirrüstungen ich weis nicht woran das liegt.. ich hab auch versucht die msm dateien zu bearbeiten.. aber alles fail.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) mfg
Problem mit Rüstungen.
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend, hab gerade die 90er Rüstungen eingefügt etc. und nun wollte ich mal schauen, ob auch alle funktionieren. Leider nicht. =) Mit der SchamanenRüstung und der KriegerRüstung ist alles in Ordnung. Folgendes Problem: Uppe ich zB. eine 66er NinjaRüstung zu einer KingRüstung, erhalte ich die 50er King für Ninjas. So weit so gut. Jetzt will ich diese zur 90er weiteruppen und erhalte aber dann zwar die gewünschte Rüstung, doch leider ist diese für Suras. Das Gleiche ist bei der...
[PROBLEM]Rüstungen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Habe ne Rüssi sowohl Serverside/Clientside richtig entbuggt!!! Ingame seh ich die Werte und das Icon! Doch die Rüssi bleibt unsichtbar:( Hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?:confused: Habe auch den ShapeIndex und das Zeugs richtig zugeordnet! Hoffe jmd kann helfen



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.