Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden der mir einen Banner erstellt !!!

Discussion on [S]uche jemanden der mir einen Banner erstellt !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
[S]uche jemanden der mir einen Banner erstellt !!!

Jo ich suche einen der mir ein Guten Banner erstellt und dazu noch die .psd giibt..

Fals ihr es kostenlos machen würdet wäre es sehr nett. Ich kann euch auch E*gold anbieten.

Farbe / Render: Sollte an Metin2 passen.
Servername /slogan: Astoja2 - Das neue Reich
Größe sollte so groß sein wie die normalen Toplist bannern.
.Despero™ is offline  
Old 10/14/2012, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 153
Received Thanks: 39
<- Downloadlink für pds

Ich kann auch noch andere machen jedoch hatte ich gerade nicht soviel lust und hab nur das hier gemacht.

PixelFlashmob is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 12:37   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Naja ... aber danke
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemanden der mir einen Banner erstellt !!!
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo ich suche einen der mir ein Guten Banner erstellt und dazu noch die .psd giibt.. Fals ihr es kostenlos machen würdet wäre es sehr nett. Ich kann euch auch E*gold anbieten. Farbe / Render: Sollte an Metin2 passen. Servername /slogan: Astoja2 - Das neue Reich Größe sollte so groß sein wie die normalen Toplist bannern. http://www.astoja2.com/logo/push.gif
Help ~ wie erstellt man einen 'Banner'
03/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Tach. Ich wollte mal gerne wissen wie man einen Banner erstellt? :P Das sind diese Video-Bilder, zeigen etwas 2-10Sekunden und dann wieder erneut also von vorne. Hoffe ist zu verstehen.
Suche jemanden der mir banner erstellt gebe viel e*gold
12/15/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Halli Hallo, Ich brauche für die Metin2 Top List einen banner (936 x 120 Pixel) Der banner sollte einen Hellen Hintergrund haben und alle rassen sollten auf dem banner drauf sein: Krieger, Sura, Ninja, Schamane es sollte weiblich & Männlich sein. es soll Trushino2 drauf stehen und es soll Animiert sein. zu Animation:
[S]Jemanden der mir einen Banner erstellt
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Der mir einen Animierten Banner erstellt Die belohnung wird sein das er von mir 10 Thx's Bekommt (bemühe mich xD) oder er Machts von alleine und bemüht sich für mich 15min xD Das währe natürlich am nettesten xD MFG Bin schlafen also ihr könnt schreiben usw.
[S] Jemanden der mir Banner für Wow Level Service erstellt [B] 5 Euro Paypal
06/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich woltle einen levelservice erstellen und suche einen banner http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/759907-inrente-s-wow-lvl-service.html Wie zum Beispiel dieses hier das ganz obere aber mit meinen Namen. Biete dafür 5 Euro Paypal.



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.