Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Zeichenkodierung für Protos im Client

Discussion on Welche Zeichenkodierung für Protos im Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 20
Question Welche Zeichenkodierung für Protos im Client

Servus,

welche Zeichenkodierung müssen die XML Protos haben, damit sie vom Client korrekt erkannt werden. Kann man UTF-8 verwenden oder muss man einen anderen Zeichensatz verwenden ?

Ich nutze derzeit den Oyunu Client und modde gerade etwas und habe da auch die Frage, ob man ohne weiteres den hashname in der Proto ersetzen kann ... also die chin. / kor. Namen durch UTF-8 europ. Namen ? Im Feld Name stehen ja schon teilweise deutsche Namen drinne.

Gruß DarkDragoner
DarkDragoner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client]
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können
[Release] Trainer Protos 0.1
06/18/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Here's the download = Protos Trainer V 1.0.exe Here's VT Scan = VirusTotal! Work for windows 7 64/32 bit (for others try that)
suche sc2 protos spieler?
12/05/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies
hi ich wahr mal in der gold liga als protos bis mein acc gehackt wurde-.- i habs widda seit einiger zeit aber muss richtig übel rein kommen und brauche training deswegen wäre jemand aus der gold oder platin liga ganz hilfreich mfg : McPach
Protos Taktiken
07/22/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Hey.... Welche Protostaktiken sind am besten bei 2vs2 und 4vs4 Games?? Greez
[SUCHE]Protos
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, ich suche 2 Protos zum einen eine item_proto für die DB und zum 2. item_proto für den Clienten. Sie sollten wenn möglich folgendes enthalten: GM EQ, Alte Klinge, Reichsklinge, Drachenmaulglocke, Stichdolch, 81er Schilder, (nicht unbedingt nötig) high lvl schmuck (71er), und die neuen Königsrüssis. Wäre iwer so nett und kann mir vllt zum download bereit stellen muss Server leider neu machen hatte das alles drauf und war kacka viel Arbeit. Und bei der item_proto (Clientside)...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.