Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit laufen

Discussion on Problem mit laufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
Problem mit laufen

Hey liebe Com,
habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich auf meinem Server strecken laufe/reite, werde ich nach ein paar Metern zurück teleportiert...
Wenn mir jemand helfen könnte, diesen bug zu beheben, wäre ich sehr dankbar!
julibozz is offline  
Old 10/14/2012, 15:35   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Das Problem hatte ich auch mal.
Hast du Lila Pots an?
Syuki is offline  
Old 10/15/2012, 02:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
(Der lauf bug ist auch, wenn ich 1 speed habe ..)
julibozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Problem Maps laufen nicht
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend liebe Community Bevor ich zur Sache komme, wollte ich mal präsentieren, welche Files und Client ich benutzt und welchen Root Benutzt die Serverfiles und Client Root Server bzw. Kleiner Test_Server:
AdventureCraft | Problem beim Laufen
01/15/2012 - Minecraft - 0 Replies
Auch ich habe nun mal ein Problem undzwar wollte ich gestern mal AdventureCraft zocken aber beim Laufen hängt es. Wenn ich einmal z.b W drücke dann läuft der erstmal ca 40Blöcke bis ich wieder was andere machen kann wo ich dann wieder 40blöcke ca laufe... Der Ton Spinnt auch aber das ist Nebensache. Ich spiele mit der Version r1095 und habe auch durchgehend 45Fps ca dadran sollte es nicht liegen... Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee wie ich das gefixxt kriege. P.s Ich meine...
Problem beim Laufen?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Habe bei mir aufm Server n kleines problem undzwar wenn man läuft wird man regelmäßig nach hinten getelt genauso beim reiten. Woran kann es liegen ? In dem moment wo man nach hinten getelt wird steht unten im chat PvP Schutz. Lg, Deathy.
Problem beim Laufen
04/06/2010 - GW Bots - 13 Replies
hey^^ ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen. das sah bei mir dann so aus: #include "GWCAConstants.au3" HotKeySet ("{t}", "Move") Func Move() Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))
[HOW TO] Moblock bei ??????? Problem wieder zum laufen bringen
06/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 43 Replies
Hallo, wer das problem beim einlogen hat und dann sich das metin fenster schliest und nur noch ?????? kommt. loggt euch auf einen server ein wo ihr noch keinen charackter angelegt habt. dann auf den server einlogen wo ihr spielen wollt. dann sollte es funktionieren Hier noch ein kleines Hilfs Video ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.