Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beran-Setaou Monster spawn löschen?

Discussion on Beran-Setaou Monster spawn löschen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Question Beran-Setaou Monster spawn löschen?

HeyHo,
hab eine kleine blöde Frage..

Aber wie kann man von den Mob "Beran-Setaou" die Monster spawns löschen?
Ist bisschen peinlich diese Frage, aber ich weiß es wirklich nicht.

Liebe Grüße,
Patrick
[Patrick] is offline  
Old 10/13/2012, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 208
Received Thanks: 49
Schau mal in deiner Mob_Proto bei summon, da steht ne Zahl drin die einfach raus machen,... FERTIG

Gibt keine peinliche/dummen Fragen nur peinliche/dumme Antworten
Chip' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 20:44   #3
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Ah danke, hat funktioniert.
Ich Depp hab die ganze Zeit in der Group.txt geschaut. ;D
[Patrick] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beran Setaou hilfe
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Blauer Drache /Beran Setaou nicht sichtbar<< Guten Abend, ich hab ein Problem: Ich hab den Beran-Setaou so eingefügt: 1. Die Daten in monster2
Der Beran-Setaou
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle, ich möchte euch um Unterstützung(Hilfe) bitten. Ich möchte gerne den Beran-Setaou vollständig entbuggt auf meinem Server zum laufen bekommen. Hierbei ist es mir im Moment egal, ob er durch Metins verstärkt wird oder nicht. Bislang schlugen meine Versuche immer fehl, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Vll. habe ich auch einfach etwas übersehen, doch nicht desto troz. Ich habe Daroos Serverfiles (Dyndns) - Diese möchte ich gerne später auf einen ROOT umbaun. Ich habe den...
Beran-Setaou
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com, ich habe Probleme mit dem Beran-Setaou, ich habe nun die Releases genutzt, welche Einträge ich die settings_lua geben sollte. Ich weiß nicht obs mehrere gibt, falls doch mal Bescheid geben. Dann habe ich noch das Releases genutzt, wo man den Beran-Setaou sowohl Clientside als auch Serverside(angeblich) 100% entbuggt bekommt. Seid ich dies eingeführt habe tut er nichts mehr, verfolgt mich greift mich aber nicht an und verwendet auch keine Skills. Anfangs dachte ich wegen der fehlenden...
[HELP]Beran-Setaou mit skills
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal da ich in dem thread HIER keine antwort bekommen frage ich einfach mal hier alsooo ich wollte fragen jmd bei dem die skills funktionieren was er bei navicat eingetragen hat weil trage bei vnum 256 & 257 ein bei level hab ich alles ausprobiert 1, 40 , 59 nix gefunkt clientside kanns net liegen hab einma selber eingefügt und einma mit DE client probiert also muss es serverside dran liegen den ordner für filezilla hab ich aus dem thread wer mir lösung gibt kriegt ein ganz lieben von...
[HELP]Beran-Setaou in Drachenraum implentieren
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
huhuu ersma joa hab ma ne frage will beran setaou in drachenraum implentieren ne frage das is ja der ordner skipia dungeon 02 bei mir gibts noch noch 021 022 und 023 1. in welchen ordner muss ich den einfügen und 2. kann einer der den drachendrina hat die koordis pls hier posten hab schon mehreres versucht aber net geschafft



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.