Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenraum

Discussion on Drachenraum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Drachenraum

Hallo, habe ein problem... bei mein Drachenraum werde ich immer in die wand geportet wenn ich in der stad neustarten drücke...

kann mir bitte jemand helfen ?

Skype:
admin.niveus
.Niveus is offline  
Old 10/13/2012, 19:01   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
wie schon in skype gesagt, ändere den index xD
Lauling is offline  
Old 10/13/2012, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
wie schon in skype gesagt, ändere den index xD
^Trotzdem noch
.Niveus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenraum
10/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe verscuht denn Drachenraum zu entbuggen, jedoch klappt da etwas nicht. Denn Drachenraum kann ich zwar betretten über denn "Geist des Suras" und die Quest sieht schon richtig aus, jedoch sobald ich Drachenraum geportet werde, werden keine Metine gespawnt und der Boss ist auch ned da, nur Moobs rund herum und ich weis nicht woran es liegt :( Ich verwende diese Quest: quest Tempel_of_dragon begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with...
Drachenraum.
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo mein riesen problem ist, der Drachenraum. Mal sind bei mir Monster drinnen und mal nicht. Kann mir nun einer mal bitte alles für den Drachenraum Serverseitig geben. Was zu 200% geht!!! MFG Cc
Drachenraum
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend, ich hab den Drachenraum eingefügt hat auch alles geklappt kann dort Monster spawnen etc. Doch wenn ich in der Rain einstelle das dort Metine Spawnen sollen kommt folgender Fehler in Virtual Box nachdem ich mich inGame einlogge: http://img829.imageshack.us/img829/7813/fehlertb. png Hab auch schon versucht die Stone zu bearbeiten,
DRACHENRAUM
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe den drachenraum und die dazugehörige quest eingefügt. Sowohl clientside als auch serverside (map) jetzt spreche ich den npc (30121) an und werde halt in den raum geportet. Dann kill ich den ersten metin um in die nächste ebene teleportiert zu werden.
Drachenraum?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute kann mir wer sagen wie der drachen raum in den daroo files heißt? also in fz?!?



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.