Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



switcher nur für Männliches gesschlecht?

Discussion on switcher nur für Männliches gesschlecht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
switcher nur für Männliches gesschlecht?

Hey auf meinem Server gibst ein Problem undzwa wenn Weibliche Charaktere Switcher hinzufügen oder den boni ändern wohl kommt unten in der zeile das ist nur für das andere Geschlecht wie kann ich das machen das für beide das sind?
selomelox3 is offline  
Old 10/13/2012, 12:15   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Gar nicht! Wenn das vom Server aus so eingestellt ist gibt da nichts zu machen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/14/2012, 00:18   #3
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Nimm aus einer anderen Item Proto die query's und füg sie bei dir ein !
Teh Plex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CH Switcher
10/17/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo ihr lieben Cheater, Hacker, Scammer.. wie auch immer ihr euch nennt ;) Ich halte zwar nicht viel von euren Programmen, jedoch fände ich es doch mal lobenswert wenn ihr mal ein tool rausbringt - Ch switcher XD gibt es bzw/gab es mal so ein programm? Ich fände es recht hilfreich wenn fürs farmen das automatisch ein und ausloggt auf einen beliebigen Channel per Mausklick.
Suche jemand männliches zum Chatten
06/13/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, in diesem Thread soll es darum gehen, sich jemand männliches zum Chatten zu suchen bzw. jemanden dafür zu finden. CS Anfragen etc. werden sofort reporet ! Das gleiche ist für Frauen auch offen =)
Switcher
06/09/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Ich habe eine Frage Warum kann man im Switcher nur Euipq bis lvl 73 optisch ändern??? Lg
Fks-Dss Switcher?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, da ich nicht in der SuFu gefunden habe und mich das brennend interessiert. Suche ich einen Bot der Dss bzw. Fks switcht. Jeder der etwas sinnvolles antwortet kriegt ein Thx. MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.