Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche regenbogenstein quest den man nur ab G SKILLS verwenden

Discussion on Suche regenbogenstein quest den man nur ab G SKILLS verwenden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zero.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
Suche regenbogenstein quest den man nur ab G SKILLS verwenden

gelöst
Zero.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Regenbogenstein Quest für 1 P
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich suche den Regenbogenstein der nur 1ne Sache P Macht Weil ich ein Server machen möchte und das man Regi von Metins droppt MFG TruBeLu Niemand anwortet ?
[Suche]Regenbogenstein Quest
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal Ja wie der Titel schon sagt such ich eine funktionierende Regenbogenstein Quest(für 1 Skill auf P). Hab leider nix in der sufu gefunden oder ein ähnliches thema das weiterhilft,da ich schon seit tagen suche :( . Mfg Chaoz
Regenbogenstein Quest
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo , Ich will die Regenbogenstein quest umändern sodass man den Regenbogenstein nur jede 10Minuten 1x benutzen kann. Kann mir jemand helfen ? ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin state start begin
Suche Warpring/regenbogenstein-quest
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche Warpringquest und eine Regenbogenstein-quest. bekommt auch ein THX :D
Regenbogenstein G-skills
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute. Wollte mal fragen ob man Regenbogensteine so einstellen kann das sie nur G-skills machen anstatt gleich P-skill. Ich hab es schon mal bei Aura versucht... pc.set_skill_level(4 ,49) hat aber nicht funktioniert:confused::mad: Hoffe einer von euch kann mir Helfen.:handsdown: Thx gibts im vorraus:D



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.