Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Den Zurzeit besten Old- oder Middleschool Server

Discussion on Suche Den Zurzeit besten Old- oder Middleschool Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Den Zurzeit besten Old- oder Middleschool Server

Suche Den Zurzeit Besten Old- oder Middleschool Server

Er sollte Gut befüllt sein.

Und Einfach abgehen

MfG (Mit Freshen Grüssen)

HashPlant
HashPlant is offline  
Old 10/12/2012, 03:28   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Hey,

für solche anfragen gibt es einen Sammelthread da solche anfragen nicht erlaubt sind.. Den Sammelthread findest du .

Du kannst dich allerdings auch noch in der Metin2 PServer News Section umschauen. Vielleicht findest du dort auch noch was intressantes.

Den Link dazu findest du .


Von meiner Seite könnte ich dir Harmonia3 vorschlagen.

# closerequest
.Chuck is offline  
Old 10/12/2012, 08:36   #3
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
ebert.tonna is offline  
Old 10/12/2012, 08:48   #4
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Hast eine PN
Linux3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
besten metin2 files zurzeit ?
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
würde gerne wissen wleche files zur zeit am besten sind ^^
Besten Serverfiles zurzeit
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen welche Serverfiles,die es hir auch zu downloaden gibt, haben zur Zeit fast alle Waffen/Rüstungen/items eingefügt, die es im Metin2.de gibt und auch hir im epvp Board. Oder die eine große Bandbreite davon beinhalten. Ich besitze die Daroo files, und die beinhalten nur den Metin2.de standart. Würde mich sehr freunden über ein par gute Antworten :) MfG HOgoGO
Welche Serverfiles sind zurzeit die Besten?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir leid. also ich suche Serverfiles die zurzeit am besten sind für einen Hamachi server. Will eig. einen Oldschool server machen also von dem her sind neue map kein muss. mfg xmasi95
Suche ein Middleschool server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server was der server haben sollte: Farmmap/ LvlMap Nicht so hohe rates Gutes Yang droppen Nicht so schnelles Lvln Paar neue waffen und paar neue rüssis Gutes PvP System Und genügend Player sollten aufn Server zocken !
Suche voll elite seafight acc am besten auf asia 1 oder einen global server
10/05/2010 - Browsergames Trading - 1 Replies
überschrift sagt alles gebe 50-100 euro in paysafecard icq- 598-265-806



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.