Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kickhack der auch auf 2010 sf funkt

Discussion on Suche kickhack der auch auf 2010 sf funkt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FamousNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Suche kickhack der auch auf 2010 sf funkt

Hallo!

Ich suche ein Kickhack der auch auf den 2010ern Serverfiles funkt.Leute ihr braucht jetzt nicht kommen hacken ist doch nur für lowis und so es ist meine sache nicht eure.Und jetzt sagt nicht es ist nicht möglich es geht aber der wo ich weis das er hat gibt den leider nicht raus würde mich freuen wenn einer von euch den hätte.
FamousNinja is offline  
Old 10/10/2012, 09:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Das ist völliger humbug xD
Was willst du mit nem hack auf P-Server? xD und dann noch ein Kickhack
was bist denn du für einer xDDDDDDDDDDDDDD
Wenn es einen hack dafür gibt, dann ist das von dem der es erstellt hat dumm. Soeine art von hack brauch kein Mensch!

Erstell dir nen server da kannste froh und munter mit dem befehl "/dc [NAME]" jeden kicken xD
MetinMaster91 is offline  
Old 10/10/2012, 11:02   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by MetinMaster91 View Post
Das ist völliger humbug xD
Was willst du mit nem hack auf P-Server? xD und dann noch ein Kickhack
was bist denn du für einer xDDDDDDDDDDDDDD
Wenn es einen hack dafür gibt, dann ist das von dem der es erstellt hat dumm. Soeine art von hack brauch kein Mensch!

Erstell dir nen server da kannste froh und munter mit dem befehl "/dc [NAME]" jeden kicken xD
Sowelche Hacks gibt es nunmal und die werden auch benutzt.
Bist du stolz auf dich, weil du den Kick-Befehl kennst? Herzlichen Glückwunsch.


Btw glaube sogar, dass Hack-Anfragen verboten sind oô
.Remix is offline  
Old 10/10/2012, 12:17   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Schau dich in der Hack-Sektion um.
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Savezone-Kickhack für 2010 Client (P-Server)
03/26/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hallo Leute! Da ich nirgendwo im Forum einen Metin2 Savezone kick-hack gefunden hab, hab ich einfach ma aus paar verschiedenen Treads einige Dateien genommen, und so hab ichs hin bekommen Leute aus der Savezone zu Kicken. (Funktioniert nur beim 2010er Client) Kick-Hack by ZockerVip: -Tread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1148913-metin2-p-server-ki ck-hack-zockervip.html -DL: metin2 KickHack by ZockerVip.zip
KickHack funkt. nicht ... sehe kaum was
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey-yo Wenn ich einen KickHack benutzen will, dann sehe ich nur die Waffen im Boden.. ich kann nicht rennen, garnichts machen ! ( Den hack mit PC.exp/eix und start1.bat / 2 ) Was soll ich machen, damit er geht ? :D
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja also suche nen guten bot der auch funkt und kein geld kostet
08/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Also es gibt ja schon n paar themen mit downloads und so aber kapierre das nich kann mir jemand n download link von megaupload oder so halt schicken damit ich das direkt downloaden kann? wäre sehr nett Danke im vorraus
DMG/KICKHACK FÜR 2010 Clienten!UndergroundMt2 etc.
08/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo , ich habe mich mal gestern abend an einen DMG hack hingesetz. Ich denke mal jeder kennt ihn, 1-2 schläge = Mob tod oder Spieler gekickt. Es gab aber keine Version für Undergroundmt2 oder ähnliche Server! Habe ihn auf UndergroundMt2 und EDGmt2 getestest. Falls probleme auftauschen bitte bescheid sagen, werde mich dann hinsetzen und es fertig machen. Ist ganz klar , PC dateinen in den Pack Ordner stecken. Download:uploaded.to - where your files have to be uploaded to Virenscan gibt...



All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.