Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde machen auf VIPMT2

Discussion on Gilde machen auf VIPMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 92
Received Thanks: 11
Gilde machen auf VIPMT2

heyhooo

wollte eig. ne gilde aufmachen aber iwie kann ich den wächter nicth ansprechen .. habe auch keine andere exe außer die deutsche pls help via pn

danke im vorraus
karopka is offline  
Old 03/01/2009, 02:48   #2
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Nicht möglich durch übersetzungsfehler
du brauchst den original clienten
Sprotzel is offline  
Old 03/01/2009, 03:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 92
Received Thanks: 11
kannst du oder jemand anders mir nen link via pn schicken für den original clienten?

Bitte Bitte :P
karopka is offline  
Old 03/01/2009, 03:31   #4
 
- Nc - TarenZ -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Kann mri einer auf VIpMt2 eine acc machen wäre nett ty wenn nicht plss auf New Longju ist besser ^^
- Nc - TarenZ - is offline  
Old 03/01/2009, 08:08   #5
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
vipmt2 acc. machengeht nicht mehr"
GT4 is offline  
Old 03/01/2009, 10:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
doch pm me wenn du einen willst^^
XChangX is offline  
Old 03/01/2009, 10:44   #7
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Wenn du ne Gilde machts, dann wirst du früher oder später eh gebannt. Kannst es aber mit einem chinesischen Namen versuchen. Ich an deiner Stelle hätte keine Gilde aufgemacht. VipMT2 R.I.P
DeLuxeStyLez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vipmt2] Gilde RNB [ Rote Reich ] !!!
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sooo ich bins mal wieder der olle Secred von Vipmt2 .. BLaue Reich ... einige kennen mich ... von der negativen Seite manch anderer von der Positven Seite. Nun denn ... ich hab da mal ein anliegen für die Gilde RNB ausn Roten Reich. Ich hab jetzt mir nun einiges an getahn mit euch ... so wie ich und meine ingame Freunde ... sind einer Meinung : Ich versteh ja wenn man beim leveln speedhack anmacht , das ist net so das Problem , ABER ... wenn ich pvp unterwegs bin und den Gegner net...
VipMt2 Gilde eröffnen
04/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, habe ein problem: will auf vipmt2 eine gilde eröffnen habe eig. auch alles, was man braucht (lvl 40 chara und 200k+ im inventar) aber über dem wächter des dorfplatzes ist kein pfeil und ich kann ihn auch nicht anklicken könnte es daran liegen, dass ich noch missionen bei ihm offen hab? und dann wäre das problem, dass ich die quests ja nicht lesen kann (nummer 1 hab ich erfüllt, jetzt käme normal das mit mi-jung, aber ich hab die schon sehr oft gekillt und der wächter...
[VIPMT2] Gilde Verlassen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Wie kann man auf VIPmt2 die Gilde Verlassen? Den Dorfwächter kann man ja ned anklicken. Ich hab eben nen Italiener eingeladen und ich kann als einziger aus der Gilde Kicken. Und der war nach 5 mIN aus der Gilde drausen. Wie geht das?
Metin2 Vipmt2 Deutshce Gilde
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte mal fragen ob man bei vipmt2 eine gilde aufmachen darf wenn man es auf deutsch heruntergeladen hat? Mfg Alexander
VIPmt2 Gilde?
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hai, wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklären würde eine Gilde in Vipmt2 aufzumachen? Damit dann dort alle ElitePvpers rein können! Wer hätte den erstmal Lust dazu? Ich würde mich auch bereit erklären der Leader zu sein:D Und zweitens: Wenn die Gilde aufgemacht wird wie soll sie heißen? Wenn wer ein paar Ideen dazu hat kann sie gerne mal posten! Würde mich auf positive antworten freuen :D Ps: Gelbes Reich!



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.