Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



daroo client problem

Discussion on daroo client problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
daroo client problem

hi
hab bei meinen daroo client die root.e** und locale_de.e** geschrottet wollte fragen ob mir sie wer hochladen könnte
fabian1233 is offline  
Old 10/06/2012, 14:47   #2
 
ReeZaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 41
Received Thanks: 7
Add me Skype : marlon.hipperling
ReeZaiiL™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo's SF und Modified Client 4.5 Problem
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem , es handelt sich darum das wenn ich mich einlogge ganz normal zum Server reinkomme aber dann steht im Chat irgendwas von einem Problem mit Clienten und ich solle den normalen Patcher zum Starten verwenden dabei gibt es doch gar keinen Patcher.:confused::( Was soll ich tun?? würde mich über schnelle Lösungen freuen!!!!
Daroo 2011er Client Problem !
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erledigt.
Problem mit metin2client.exe [Daroo's Client]
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich suche die surakopf.exe für daroo's files und daroo's clienten. Da ich nicht mit der normalen metin2client.exe nur bis zu charauswahl komme. Ich habe gesucht, auch viele probiert aber keine hat funktioniert. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus (:
Daroo Client PROBLEM HILFE
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe ich habe die 1678 Serverfiles von daroo alles läuft klappt und ist super DOCH mit dem 2011Client for 1678Files sehe ich die neuen waffen nicht ich habe sie zwar in der hand mache das dmg doch wiegesagt die Textur ist nicht da ich sehe nur ein glitzern da die waffe +9 ist nur die waffe selbst sehe ich nicht wie behebe ich dieses problem? HILFE!!!
Daroo Files Client Problem
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich hab da so ein problem mit den Daroo Files zu conecten, zuerst habe ich es mit dem DE client versucht ich hab serverinfo angepasst usw aber wenn ich in der charakterauswahl bin schließt sich das spiel-.- dann habe ich nen anderen clienten benutz ka was das für einer is der war auf meinem desktop xD, mit dem hat es funktioniert aber als ich drinne war stand im chat Die Clientversion ist nicht Aktuell und dann wurde spiel geschlossen, lag wohl daran das es kein 2010er client...



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.