Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit DC Release!

Discussion on Hilfe mit DC Release! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Hilfe mit DC Release!

Hallo,

Habe nicht viel ahnung wie man das macht, und dieses Release ist das einzige was ich an anständigem DC gefunden habe.
Zum Beispiel, "ein eigenes Archiv packen" und so... WIE MACH ICH DAS?
Und da ich halt nicht viel ahnung habe will ich mir auch mein Client nicht versauen mit dem schweren zeug!

Wollte das Einbauen:


Benutzt werden die Files:

(Bin nicht der Hoster nur ein CoAndmin, und will momentan mein Cliend Modden, später dann Serverside)

Habe Funktionsfähigen TeamViewer7
Bitte um Hilfe, Danke

MFG

#push - pls ist dringend
MetinMaster91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]FlyFF Anfänger Hilfe
12/18/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe mir in den Kopf gesetzt etwas für die Anfänger unter uns zu erstellen um ihnen den Einstieg in FlyFF zu erleichtern. Nun, dies ist dabei herausgekommen So, bevor ich zum eigentlichen Programm komme, möchte ich sagen, das Kritik - sollte sie angemessen sein - AUF JEDEN FALL ERWÜNSCHT IST! Ich habe vor ca. 2 Wochen mit Visual Basic angefangen und hoffe, dass euch mein Tool trotzdem Gefällt! Eigenschaften: -Links zum offiziellen Forum, Homepage etc. ...
[Release]Mapediting linksammlung+Hilfe
10/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ich stelle hier einmal alle Links, die zum Mapediting gehören rein. Mapediting generel+einfügen: -Release mapediting -release Ergänzung zum Mapediting -Sammeltread Mapediting Vtuts Mapediting: -Speed show Mapediting
[Release] S4league hilfe
01/17/2010 - S4 League - 8 Replies
ICH HABE DA MAL EINE FRAGE BITTE HELFEN !!! Ich habe ein s4league ap acc aber wen ich mich anmelde steht da immer Verbindet oder so sagt mir bitte warum !! :(:(



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.