Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Effekte... Problem ;S

Discussion on Neue Effekte... Problem ;S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Neue Effekte... Problem ;S

Hey,
ich hab probleme mit denn Effekten, ich mölchte gerne die PVP ring Effekte endlich implementieren, nur schmiet der Client ab:

Das is das TuT:


Ich habs Schrittweise gemacht.

playersettingmodule.py -> Funktioniert einwandfrei..

Bei der game.py -> Ladebalken und wenn er fertig geladen hat, bleibt er stecken.

uichat.py -> nach Charauswahl schließt sich der Client

= in der Reihenfolge hab ich alles implementiert und ich versteh einfach ned wo das Problem liegt...

Das einzige was jetzt immo in der Syserr steht:
1004 16:01:05520 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:15) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 212)

1004 16:01:05520 :: ================================================== ================================================== ========
1004 16:01:05520 :: Abort!!!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder eine Funktionelle Root-file // die notwendigen Files Oder denn Lösungsvorschlag mitteilen.
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Level up Effekte
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, auf vielen P Servern gibt es verschiedene Effekte wenn man Lvl up kommt. Auf manchen sind sie Standart 08/15, und auf andere halt mit neuen Effekten wie, z.B.: neue Säule (wenn man lvl up kommt).. und da steht dann immer Level up. Wollte mal fragen woher man das bekommt ? Und vielleicht noch ob ihr Bilder habt wie die so aussehen, gibt ja vieles. Wäre echt cool.
Neue Waffen Effekte?
07/10/2012 - Flyff - 15 Replies
Hallo, ich hab mich vorhin seit langen mal wieder im game eingeloggt und frage mich gerade wieso weshalb und warum die Waffeneffekte verändert wurden ... die H-Axe auf meinem Blade gibt jetzt: Angriffstempo + 7 % Crit Rate+ 17% Crit Dmg + 7% Sta + 2 und Treffsicherheit +10%
[GSP] Neue Effekte!
10/28/2011 - 4Story - 14 Replies
Hallu, neben Lava, Schwarz-Grün, Ice, Blitz und Dunkelblau gibt es nun auf dem globalen 4Story-Server 4 weiter Effekte. Nature Green http://global.4story.com/FileUpDown/image/Notice/ R3IIK9P8SL1GNOVY9NSV.jpg Darkness http://global.4story.com/FileUpDown/image/Notice/ XCSRMIP1025P9RVAEYWL.jpg
neue bilder für effekte hinzufügen ?
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heya, ich habe folgendes problem: Ich würde gerne im ordner fürs glitzern neue bilder haben, die ich fürs einbauen benutzen kann.ymir work\pc\common\effect\armor Sprich, wie gwi_geom_spark copy und orange_cure copy, die bereits im ordner sind. Das problem: Wenn man diese nur kopiert und sie in der dazugehörigen datei ebenfalls danach bennent, geht es nicht. Beispiel: gwi_geom_spark copy3.jpg wird in der Datei : (List TextureFiles ("gwi_geom_spark copy3.jpg"}) Frage: Gibt es...
Neue effekte einfügen
01/05/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll.... wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen hoffe es geht euch allen gut ;) THX im Vorraus MfG Tyroku :D



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.