Hey,
ich hab probleme mit denn Effekten, ich mölchte gerne die PVP ring Effekte endlich implementieren, nur schmiet der Client ab:
Das is das TuT:
Ich habs Schrittweise gemacht.
playersettingmodule.py -> Funktioniert einwandfrei..
Bei der game.py -> Ladebalken und wenn er fertig geladen hat, bleibt er stecken.
uichat.py -> nach Charauswahl schließt sich der Client
= in der Reihenfolge hab ich alles implementiert und ich versteh einfach ned wo das Problem liegt...
Das einzige was jetzt immo in der Syserr steht:
1004 16:01:05520 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:28) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:15) ?
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 212)
1004 16:01:05520 :: ================================================== ================================================== ========
1004 16:01:05520 :: Abort!!!!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder eine Funktionelle Root-file // die notwendigen Files Oder denn Lösungsvorschlag mitteilen.