wir haben derzeit folgendes Problem:
Ich rufe z.B. Baby Tiger (Pet) und bekomme 10k TP dazu
Nun ist in 10 Minuten ein Reboot
Ich bleib online und warte bis es mich durch den Reboot kickt
Nun hats mich gekickt und nach dem Reboot hab ich doppelte Statuswerte
Wir vermuten mal ganz stark das liegt daran, dass bei dem Kick die Statuswerte nicht zurückgesetzt werden.
Jedoch siehts in unserer Quest so aus:
Code:
when logout or login with pc.getqf("firephoenix_use") == 1 begin pc.setqf("firephoenix_use", 0) pc.setqf("firephoenix", 0) local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save") horse.set_level(horse_settings) chat("Dein Haustier ging alleine fort!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8) end
Was noch sein könnte ist dass ja bei einem Kick der Spieler sozusagen weiterhin online bleibt (deswegen ja auch die Meldung "dein Charakter ist bereits verbunden") und das gleiche passiert ja beim Reboot auch?!
Nunja egal, aufjedenfall wäre echt lieb wenn da jemand eine Lösung hierzu hätte... :-/
DANKE!