Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



locale_de gesucht

Discussion on locale_de gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Arrow locale_de gesucht

Hallo,

da mein vorheriger Thread ohne jeglichen Kommentar oder Hinweis geschlossen wurde, muss ich leider nochmal fragen.

hat einer von euch eine unverschlüsselte locale_de.eix/epk aus einem 2012 Client?

Lg Sogma
Sogma is offline  
Old 10/03/2012, 18:14   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Er wurde nicht umsonst geschlossen, da das Anfragen von Downloads nach Clienten, Serverfiles oder Teilen davon nicht erlaubt ist.
Joey. is offline  
Old 10/03/2012, 18:21   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Downloade dir den Client von Lauling, da ist alles unverschlüsselt.
.Remix is offline  
Old 10/03/2012, 18:55   #4
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Add mich mal im Skye ich kann dir dann schicken ..

ID . sayler4991
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
locale_de
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich kann die locale_de nicht packen. Ich habe gehört das sie verschlüsselt ist. Weis einer eine Methode wie ich sie trotzdem packen kann? Habe schon verschiedene packer/entpacker probiert. Es hat mit keinen einzigen geklappt. Jedoch kann ich problemlos andere Dateien packen/entpacken Also liegt es nicht an den Programmen !
Locale_de ?!
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey liebe com, ich habe eine frage und zwar möchte ich die neuen Rüstungen einfügen und hab alles schon gemacht, finde aber in meinem client leider die locale_de.epk/eix nicht... und ohne die komm ich nicht weiter.. wo kann ich die finden? mfg
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com., ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden. eine antwort wäre sehr gut mfg Calu
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
Locale_DE?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hat jemand die locale de weil ich checke des nit mir FE usw.... pls



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.