Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OT verbuggt

Discussion on OT verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
OT verbuggt

Habe SuFu schon benutzt, aber keiner hat das gleiche Problem wie ich.

Also, wenn ich mich ins OT porten will über teleporter geht alles weg, es ist nur noch ein nacktes bild da mit der umgebung von Map1, ich kann nicht ausloggen und nichts, bekomme aber nach paar minuten kick, wenn ich mich dann wieder einloggen will gehts nicht.

Portmaps sind an, also was kann das Problem sein?
Toffeepopcorn is offline  
Old 09/30/2012, 19:06   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
Hey

Kann ich davon ein bild mal sehen ? ginge dies?

NoX
NoX© is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 23:33   #3
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
ich hau morgen ein bild bzw video rein, dann ist es besser erkennbar.
Toffeepopcorn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 23:34   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by NoX© View Post
Hey

Kann ich davon ein bild mal sehen ? ginge dies?

NoX
Prσfizσcker94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SD verbuggt?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe nen Problem aufm Server.. SD ist verbuggt? = Keiner kann sich reinporten? Ports alles an. Wo liegt das Prob?
Map verbuggt?!
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend... Habe diese Map hier eingefügt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1383003-release-neue-map-snapz.htm l Kann auch drauf alles wunderbahr, nur bei der bespawnung hab ich ein Proplem..! Möchte dort Metins spawnen lassen z.B habe ich in der regen.txt ein Metin bei den Kordis 217 117 eingetragen. Dort erscheint er aber nicht sondern irgendwo auf der Map..
SF Verbuggt?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab die Serverfiles von Apfelkern v2 Aber die sidn irgendwie verbuggt immer wenn ich neuen char mache einlogge hat ein char vol viele sachen eq ssp und so dan hat ein krieger dolche an kan man bncith ausziehen und so
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
DT verbuggt?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das regt mich solangsam auf 15mal im dt gewesen 15mal gekickt immer in der 3ebene metinstein ebene sobald man da ankam kick (ich spiele mit der deutschen exe hab aber auch die china exe) ich brauche eure hilfe bitte mfg :)



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.