Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Game Diff Items verschwinden nach...

Discussion on [SUCHE]Game Diff Items verschwinden nach... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 208
Received Thanks: 49
Question [SUCHE]Game Diff Items verschwinden nach...

Hay zusammen,
ich suche eine Diff damit die Items nach paar Sec verschwinden.
Nutze die Serverfiles von Sanii.
Habe nun schon einige versucht auf die game zu patchen.
Mache das mit dem Patcher von iMer.
Bekomme aber diese Meldung:
Lese Zeile 1
Lese Zeile 2
Lese Zeile 3
Lese Zeile 4
Offset: 314980 Alt: 0x02 Neu: 0x01
Offset & Byte passt nicht! Fehler! Byte: 0x20
Lese Zeile 5
Fertig!

Habs dann trz mal versucht, kann dann nicht mehr einloggen.
Sie werden mit dem Server verbunden oder so ähnlich kommt nur und mehr passiert nicht.

Bei den Files verschwinden die Items garnicht, vllt hats damit was zutun.

Wäre super wenn jemand weiter helfen kann.
Danke schon mal
Chip' is offline  
Old 09/30/2012, 19:53   #2
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Hol dir ne clean 2089er. Du verwendest eine falsche Dif für die Game bzw eine dif für die falsche Game
callmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diff] Items verschwinden in 1 Sekunde?
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo hat einer ne diff damit die items nach einer Sekunde verschwinden? Game => rev 2019 danke im vorraus
[HELP] DIFF changed removing thrown items on the ground by game to 1 minute
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi! I would like to change removing thrown items on the ground by GAME(SERVER) to 1 minute, but I don't know how to do it. :S If you have a dif please share to me.... :) Thank you! barcahmilan Hallo! Ich möchte mich verändern Entfernen geworfen Gegenstände auf dem Boden von GAME (SERVER) auf 1 Minute, aber ich weiß nicht, wie es zu tun. : S Wenn Sie eine Aktie DIF bitte zu mir .... :) Vielen Dank! barcahmilan Google Translator :rolleyes::rolleyes:
Suche DIF für Items verschwinden
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich bins noch mal kurz, habe bisschen hier gesucht nicht das passende gefunden oder was nicht funktioniert, suche einen DIF der Items nach 3 Sekunden verschwinden lässt wenn man sie auf den Boden wirft.
Neue Items verschwinden nach reboot!
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab seit kurzem diese Serverfiles auf meinem Hamachi Server installiert! 2010er Serverfiles 1675 *Noob Edition* Jetzt ist mein Problem, das die neu eingebauten Items nach einem Server reboot aus dem Invenatr verschwinden, die Standart Items (z.B.. SSP) verschwinden aber nicht! Den Combohack hab ich in meine game bereits gefixxt, also kann es nicht daran liegen! Ich bitte um eure Hilfe! :D
Items nach benutzen verschwinden?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hätte mal ne Frage... Also ich habe die neuen Reittiere in meinen Server eingefügt. Und ich rufe sie mit dem Zahn des dunklen Fürsten. Nun möchte ich allerdings das der Zahn nach dem benutzen verschwindet. was kann ich da tun? Thx im Vorraus. Gez. Hirogami



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.