Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand der mir Map einfügt

Discussion on Jemand der mir Map einfügt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
Jemand der mir Map einfügt

Hallo, COM ich kriege es nicht gebacken eine Map einzufügen in meinen Root server wer mir helfen mag oder mir es einfügen mag soll mich bitte in Skype adden.


Skype:SoulFly1337
.iFamouz™ is offline  
Old 09/29/2012, 19:11   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Ich machs dir schnell adde dich kurz
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
Hat geklaappt er hat mir geholfen.

Danke !
.iFamouz™ is offline  
Old 09/29/2012, 19:39   #4
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Bitte.
.Nouce is offline  
Old 09/29/2012, 19:50   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Gibt doch genug Tutorials oô
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir ein Link in ein Bild einfügt
06/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Codes: Bild1: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/middlemank ools1m0z8bkujc.gif Bild2: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/koolgtlvs iqoxnbe5zh.gif Link: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/195049 4-free-middleman-kool-savas-ft-essah-free.html Biete 2 E*Gold!
[SUCHE] Jemand der mir Rüstungen einfügt [MIT BELOHNUNG]
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich habe neue Rüstungen im Internet gefunden (Die Texturen sind unbeschädigt) aber ich habe es nicht geschafft sie einzufügen (Nach dem Tut von EvYl hab ichs versucht) Der Fehler war das die Rüsi mit einer völlig anderen Textur verlinkt war und allgemein alles buggy war :D Nun suche ich jemanden der mir helfen kann so via Teamviewer wäre super mega nett. Derjenige kriegt dann ein Platz in meinem Server- Team (Root Server welcher im Aufbau ist) und non public Kram den ich noch auf der...
[S]Jemand der mir Stimme in Video einfügt[B]2 e*gold
08/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also... wie der Titel schon verrät such ich jemanden der mir eine Stimme in ein Video einfügt.Gebe 2 e*gold !Wenn ihr interesse habt dann schreibts hier rein und ich schicke euch (dir) dann die Stimme und das Video. :) mfg L.Messi™
Suche jemand der mir neue sachen einfügt
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, suche jemand der mir neue Reittiere und neue Rüssis einfügen kann. ich selbst verzweifle trotz how to´s. Bitte um mithilfe pls pn me. Gruss BassKing
kann mir jemand sagen wie man rüstungen einfügt
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo undzwar würde ich gerne wissen wie man auf meinem eigenen metin2 p-server fertige rüstungen eifügt(die ich shcon gedowanloadet habe) es wäre gut wenn ihr eine sehr einfache anleitung da lassen würdet( für idioten :D ) in 1. 2. 3. ..... schritten erklärt



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.