Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurückporten beim Reiten/laufen

Discussion on Zurückporten beim Reiten/laufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Zurückporten beim Reiten/laufen

Ja also ich habe folgendes Problem:

- Beim Laufen werde ich immer zurück geportet wenn ich zu lange laufe.
- Das gleiche dann auch beim Reiten z.B. Pferd oder Löwe etc.

Ja und ka woran das liegen könnte.
Ich habe schon folgendes durchgeführt:
channel1,2 und game99 in der CONFIG CHECK_MULTIHACK auf 0 gestellt von 1.
Dann habe ich die analsy_speed.py oder so aus der PC.eix/epk gelöscht.
Andere exe benutzt.
Dem Server mehr RAM gegeben.

Alles funktioniert nicht...
Pls help
Shadow乙™ is offline  
Old 09/28/2012, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Schon mal ohne Windschue etc versucht?
Skyƒusioη is offline  
Old 09/28/2012, 14:32   #3
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Skyƒusioη View Post
Schon mal ohne Windschue etc versucht?
Ja ohne Rüssi, schild und windschuhe.
Kommt trotzdem
Shadow乙™ is offline  
Old 09/28/2012, 14:42   #4
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
starte server neu dann müsste es gehen !
holosko74 is offline  
Old 09/28/2012, 14:46   #5
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by holosko74 View Post
starte server neu dann müsste es gehen !
willst du mich verarschen?
Das ist ja die sinnloseste Antwort aller zeiten...
Als ob ich nicht den Server rebooten würde wenn ich etwas Serverside ändere.
Shadow乙™ is offline  
Old 09/28/2012, 14:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by holosko74 View Post
starte server neu dann müsste es gehen !
Skyƒusioη is offline  
Old 09/28/2012, 14:52   #7


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by _Christian121_ View Post
willst du mich verarschen?
Das ist ja die sinnloseste Antwort aller zeiten...
Als ob ich nicht den Server rebooten würde wenn ich etwas Serverside ändere.
Quote:
Originally Posted by Skyƒusioη View Post
Nur mal so. Die Info war nicht gegeben, dass du schon rebootet hast. Deswegen braucht ihr ihn nicht fertig machen, weil er eine mögliche Lösung gepostet hat.

Dann kann man schreiben: " Danke deiner Hilfe, aber das hab ich schon versucht."
DasPrinzip. is offline  
Old 09/28/2012, 14:55   #8
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Nur mal so. Die Info war nicht gegeben, dass du schon rebootet hast. Deswegen braucht ihr ihn nicht fertig machen, weil er eine mögliche Lösung gepostet hat.

Dann kann man schreiben: " Danke deiner Hilfe, aber das hab ich schon versucht."
Logisches Denken muss man nicht aufschreiben.
Das muss jeder wissen ey.
Da muss man nicht höflich antworten, wenn man nicht sein Gehirn anschalten kann.
Und jetzt unterlasse den Spam und bleib beim Thema wenn du nichts zu melden hast.
Shadow乙™ is offline  
Old 09/28/2012, 15:50   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Es würde doch mal ne Dif Pub gemacht.

Musst die mal suchen.
Aze /.. is offline  
Old 09/28/2012, 16:06   #10
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Es würde doch mal ne Dif Pub gemacht.

Musst die mal suchen.
Es wurde diesen oder letzten Monat mal so eine Dif public gemacht aber wurde danach sofort wieder gelöscht.
Finde auch nichts mehr darüber...
Gibt es glaube ich nicht mehr.
Shadow乙™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim laufen / reiten zurückgeportet
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Guten Abend epvp, das Problem steht eig. schon oben werde es aber genauer beschrieben. So hatte mir das Projekt "Root" Server in den Kopf gesetzt. zuerst habe ich auf Hamachi alles für den Root Server vorbereitet. (ohne gravierende bugs ) so als ich dann den Root Server installiert habe und mich eingeloggt habe wollte ich halt die Maps kontrollieren. sobald ich 5 sek. lang laufe werde ich wieder einstück nach hinten geportet. ----------------------------
zurückporten beim reiten..
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin.. seit neustem tritt bei mir der Fehler auf, das man alle 5 Sekunden beim reiten paar Meter nach hinten "geschmissen" wird. Das tritt bei NORMALEN Pferden auf, Reittiere etc Also alles was zum reiten ist.. Am Bewegegungsspeed liegt es nicht, hab es mit 200, 150 sogar mit 98 Speed getestet, der Fehler tritt dann aber immernoch auf.. Ich hab nichts wirklich nichts an den Files oder der Datenbank verändert, es ist nur ziemlich nervig.. Kennt ihr vieleicht ne Lösung?
Zurückport beim Reiten
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend zusammen, mein Problem ist diesmal folgendes ; Wenn man auf dem Gaul (MG) Reitet, wird man nach einer Zeit immer zurück Teleportiert, am Clienten liegt das Problem 100% nicht Files sind von Marco, move_speed in der Mob_proto ist auf 100,
Beim Laufen kick
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab mir heute einen P-Server mit den Daroo files gemacht. Aber sobald ich los laufe bekomm ich kick ! .. 2 Schritte und dann weg. kann man da irgendwas tun ?
Problem beim Laufen?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Habe bei mir aufm Server n kleines problem undzwar wenn man läuft wird man regelmäßig nach hinten getelt genauso beim reiten. Woran kann es liegen ? In dem moment wo man nach hinten getelt wird steht unten im chat PvP Schutz. Lg, Deathy.



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.