Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BEWERTET]Mein Krieger , bewertet ihn mal !

Discussion on [BEWERTET]Mein Krieger , bewertet ihn mal ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
[BEWERTET]Mein Krieger , bewertet ihn mal !

Hallo com.
Gestern wurde ich lvl 75 auf Vipmt2 und da habe ich mich auf Körper Krieger umgeskillt weil ich besser in PVP sein wollte , aber mein Problem ist das ich sogar schlechter wurde -.-'

Hier mein eq:















Meine Waffen :







Und die Punkte und bla:



Ein Bild xD :


Hab auch nicht wirklich ne Taktik bei Körper ôo ich schlag nur los xD

Kann mir jemand helfen ?!
newbot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2009, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
EBIS SIND SCHEISSEE!! Die müssen mindestens +6 mach dir ein farm char..
Und lks +7 auch nicht gut hohl dir Lieber Immun rundi +6 oder falki +7/+8/+9

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/23/2009, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
ja
kla ^^
dein eq ist zu low auser hmmmm deine kete 1500tp hatte auf 5imt nur 500tp bonni und war sau gut ah ja und

das muss lvl 54 armband +6 sein mit tp und lvl 54 kette mit 500tp ^^

ah ja kenne dich ;]

skill nicht auf kr sondern auf sausen besser ^^
BuGUseR15 is offline  
Old 02/23/2009, 19:25   #4
 
hacker37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 82
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by newbot View Post
Hallo com.
Gestern wurde ich lvl 75 auf Vipmt2 und da habe ich mich auf Körper Krieger umgeskillt weil ich besser in PVP sein wollte , aber mein Problem ist das ich sogar schlechter wurde -.-'

Hier mein eq:















Meine Waffen :







Und die Punkte und bla:



Ein Bild xD :


Hab auch nicht wirklich ne Taktik bei Körper ôo ich schlag nur los xD

Kann mir jemand helfen ?!
omg^^ so ein noob equip alles m1 und ssp+6(naja aber p-server) und sonst alles müll alda mach deine fährtikeiten mal bisl höher man!!!!
hacker37 is offline  
Old 02/23/2009, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
wenn du besser im pvp werden willst, hol dir sachen mit halbmenschen boni ^^ und hau in dein schlachti noch n stein gg krieger rein.
und dann noch sachen mit schwert, dolch, 2handdef oder die anderen halt :P
STYLESEDDi is offline  
Old 02/23/2009, 19:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by hacker37 View Post
omg^^ so ein noob equip alles m1 und ssp+6(naja aber p-server) und sonst alles müll alda mach deine fährtikeiten mal bisl höher man!!!!
Er hat sich neu von Mental zu Körper gemacht du Birne!
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/23/2009, 19:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
vllt. Aura Auf P machen oder G.
dann würde ich noch steine gegen die klassen machen sura+5 oder so dann noch Schlachti auf +9 dann 80er waffe holen dann noch Immun gegen Ohnmacht Ebis auf+9 und so weiter.

Ok 80er waffe können wa knicken aber vllt. Noch Grolli oder HMK holen und auf +9 ziehen.

Und versuchen AW Bonis in die Rüstung/ waffen zu hauen.
Und Gift.
Platinum0000009 is offline  
Old 02/23/2009, 19:41   #8
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
naja ich mach eher so eine kleine Pause" weil ich in 4 Tagen lvl 75 oder so wurde ^^
darum lohnt sich nicht wirkliches wen ich jetzt Steine reinhaue , Immunis sind viel zu Teuer hab grade 7kk oder so ôo
meine 54 Kette hat leider keine tp boni ^^ darum nehme ich die weil die fette 1500 tp hat

Werde demnächst Unbekannte Medis farmen und dann die Kette und Armband uppe

Ssp hätte ich gerne auf +7-9 aber Problem ist es wegen den Perlen , sind ***** Teuer das -.-'

mfg newbot
newbot is offline  
Old 02/23/2009, 19:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 12
ja mach erst mall ebis min. +7 und nicht kr skillen sonder sausen ist besser

equip=ja es geht ab die haben schon recht versuch mall nicht nur m1 sonder m2 und zu machen
Ratcher is offline  
Old 02/23/2009, 19:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
mh, angelhack usen :P
und die steine für deine waffen und rüstungen kannst du ja selber farmen (:
STYLESEDDi is offline  
Old 02/23/2009, 19:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
ich sage wo wenn du glück hast kannst du ganz schnell aura auf G amchen da es 3 techs Gibt wie manche vermuten.

1. Klappt Von M zu M ohne Tech.
2. Es klappt nicht. dann bleibt es bei der Tech stufe.
3. es klappt aber MIT Tech stufe.
Platinum0000009 is offline  
Old 02/23/2009, 20:54   #12
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Naja, Kr wegskillen und auf Sausen verteilen. Kr kannste durch Attackspeed ersetzen und ausserdem macht Sausen ja auch Dmg gegenueber Kr.

Bei Mental ist es ja so, 4 Fertigkeiten die Dmg machen ausser SK. Bei Koerper sind es dann 3 Fertigkeiten die Dmg machen + Kr, deswegen skill lieber auf Sausen um, damit KK auch bei 4 Fertigkeiten Dmg machen. Dann haste auch noch Aura und zack biste gut im PvP.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 02/23/2009, 21:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
EBIS SIND SCHEISSEE!! Die müssen mindestens +6 mach dir ein farm char..
Und lks +7 auch nicht gut hohl dir Lieber Immun rundi +6 oder falki +7/+8/+9

mfg
Falls du lesen kannst möchte er es bewertet haben nicht unbedingt hören was

nicht passt den,dass weiß er wohl selbst


Quote:
Originally Posted by hacker37 View Post
omg^^ so ein noob equip alles m1 und ssp+6(naja aber p-server) und sonst alles müll alda mach deine fährtikeiten mal bisl höher man!!!!
Du hast wohl nocht nich wirklich viel Erfahrung oder ?

Wenn man 4 Tage spielt kann man davon ausgehen das man erst ein

bestimmtes LvL erreicht und sich hinterher um das Equip kümmert und zum

Schluss erst um die Skills(Bsp. Aura=5kk+ . . . ).

Darüber hinaus sind Ssp's keine Seltenheit und nicht mehr wie 1,5kk

wert

Quote:
Originally Posted by Platinum0000009 View Post
vllt. Aura Auf P machen oder G.
dann würde ich noch steine gegen die klassen machen sura+5 oder so dann noch Schlachti auf +9 dann 80er waffe holen dann noch Immun gegen Ohnmacht Ebis auf+9 und so weiter.

Ok 80er waffe können wa knicken aber vllt. Noch Grolli oder HMK holen und auf +9 ziehen.

Und versuchen AW Bonis in die Rüstung/ waffen zu hauen.
Und Gift.
Falls du es nocht nicht bemerkt haben solltest ist es nicht möglich zu

shoppen...


Sooo genug

Ich würde dir als aller erstes empfehlen nur noch zu farmen.

Mit LvL 75 hat man so ziemlich den einfachsten Teil hinter sich

und sollte anfangen am Equip zu arbeiten.

Ein Farmer auf ~45 ist so ziemlich das Beste abgesehen von den vielen

anderen Farmern...

Dein Gms+6 ist anfangs recht hilfreich bloß vermisse ich Boni.

Am besten solltest Du in OTM haun so ziemlich jeder Peiniger droppt einen,

und nach so einigen kommt sicher auch ein guter bei raus.

Der SSP sollte erst einmal so bleiben.

Die Kette erst einmal auf 6 uppen (Farmer ). An der ist nix weiter aus zu

setzen.

Dein Armband würd ich auch ersetzen, indem du weiter OTM Metin's farmst

ZWAR begegnen dir sicher wieder diese chinesischen Aggro Farmer mit

Top Equip manch einer sogar mit P's . . ., aber ab und zu erwischt man auch

freie Tage an denen man von den Skorpionen viele Armbänder droppt meist

auch mit netten Tp Boni

Dazu würd ich dir noch ans Herz legen erst einmal deine Ebis hoch zu

bekommen bevor du dich um dein Schild kümmerst, und dieses Gelabber über

Immun ist einfach nur Mist.

Was hat man davon wenn man mit einem Rundi+6 mit Immun im PvP einen

Skill ablockt und dabei trotzdem derben Dmg bekommt. . .Also würde ich nach

den Ebis dich auf dein Schild konzentrieren

Ahja auf Map2 droppen sehr viele Mobs Schuhe, wobei oft auch welche mit

Tp dabei sind.


Zur Taktik gibt es nur den 3Wege Bug hin zu fügen da eigentlich der

Speedhack den Rest erledigt.

Mfg
©l3ooM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2009, 21:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 31
Received Thanks: 7
#Doppelpost =(
©l3ooM is offline  
Old 02/23/2009, 22:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
noch 5 lvl dann musst du muscheln droopen dann aufmachen segis dann haste kohle und dann kanst du dir alles leisten ^^ mein tipp getestet von stift und Ivan test xD
BuGUseR15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewertet Mein Lied
01/18/2010 - Music - 24 Replies
Habe ich gesungen usw YouTube - Ich will Sterben Bewertet bitte von einer Skala von 0/10
Bewertet mein v2
09/24/2009 - Music - 7 Replies
YouTube - atb - ecstasy Von einer Skala 0/10
[Bewertet]Krieger Fake
03/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich hab mal probiert zu faken is daher mein 1. Sagt wie ihrs findet^^ http://img144.imageshack.us/img144/4246/fakebub.t h.png
bewertet pls^^
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie findet ihr diese bild? pls mal bewerten, aber ehrlich sein^^ neider sind gestattet^^ P.s: es soll kein spamm thread daraus entstehen danke http://img233.imageshack.us/img233/8707/092915200 7zq1.jpg http://img233.imageshack.us/img233/0929152007zq1. jpg/1/w1024.png



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.