Eine Prüfung auf einen Negativen HP Wert ist
keine sichere Option zum prüfen, ob der spieler tot ist (wenn ein GM
/kill benutzt, ist der Spieler tot, doch hat noch volle HP!).
Bitte benutze statt
if pc.get_hp() <=0 then folgendes:
if pc.is_dead() then.
Eine permanente Abfrage kannst du, wie Sponge es schon sagte, nur durch einen Looptimer realisieren.
Benutze, wenn der Benutzer in den Dungeon gewarpt wurde, Spongis
PHP Code:
timer('death_check', 0.5)
und übernimm ansonsten seinen Timer, der ist recht Ordentlich geschrieben.
Eine alternative wäre folgender Timer, der nur ausgeführt wird, wenn der Spieler auch Minus-HP hat.
PHP Code:
when death_check.timer with pc.is_dead() begin
warp_to_village()
end
Du kannst statt
warp_to_village auch einen "Manuellen", also einen eigenen Warpbefehl benutzen, bei dem du die Kooridinaten frei bestimmen kannst.
Grüße, Mijago