Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostüm

Discussion on Kostüm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 389
Received Thanks: 17
Kostüm

Hallo leute ich kann in meinem server die kostüme sehen aber wenn man sie anziht sieht man nichts kann mir des jemand in client einfügen
kazim9876 is offline  
Old 09/24/2012, 21:33   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
nimm den client von sanii oder mir.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Slenderman [Kostüm]
10/26/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute, ein paar von euch kennen doch bestimmt den Mythos um den lieben Slenderman, bzw. das Spiel Slender. Nun ja, ich und ein Freund haben bemerkt, dass die ganze Geschichte um den Slenderman einen Menschen ziemlich psychen kann. Die die das Spiel gespielt haben, wissen bestimmt was ich meine :rolleyes: Nachdem wir heute mal wieder eine Runde Slender gespielt haben, wollten wir mal mehr über den Slenderman erfahren und sind dabei auf ein paar interessante Videos gestoßen, die Bilder...
ist das Kostüm für 365 Tage?
07/04/2012 - WarRock - 6 Replies
Frage oben und dann noch m4a1 gold oder noramle ak für slot 5?
Kostüm nicht auf acc
06/10/2012 - WarRock - 11 Replies
ja leute ich wie ihr wisst ist der iteamshop ja down aber ich habe mir von der website diese eine medic da gekauft da stand sucess dann war ich im iteamshop steht da error bla bla bla geh ich auf inbox aber das kostüm ist nicht da kann mir vielleicht jemand helfen oder war das fail mit dem kaufen ;( ? P.S wenn der iteamshop down ist ist mein Kostüm jetzt weg oder muss ich nur warten bis der wieder geht ?
[Frage] zu Kostüm
03/19/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi wollte mal Fragen für wie lange die Kostüme sind wenn man die hat ? mfg da_bozz



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.