Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komme ned mehr in 91lonju

Discussion on komme ned mehr in 91lonju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Angry komme ned mehr in 91lonju

habe versucht auf 91lungju zu kommen per überstzer sagt aber due konntest die aus unbekannten gründen nicht anmelden. aber warum:conf used:
LOL""" is offline  
Old 02/22/2009, 19:22   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Du wurdest gebannt. (Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht einloggen.NO)

Auf chinesisch steht: (%d) das bedeutet gebannt.
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht mehr in 173mt2
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi :) ich hab ein problem!! Ich hab grade eben noch 173mt2 gespielt bis es abgestürtz ist!! Dann hab ich versuch es zu starten. Ging ned Dann nach 10min ging es aufeinnmal und ich versuchte reinzugehen!! Alles ging bis es fertig geladen hat , ist das spiel abgestürtz. Das passiert jetz grad die ganze zeit! Was ist falsch??? Ich konnte eben noch spielen?!!!
SD2 komme nicht mehr ausn sd2
11/15/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich komme nicht mehr ausn sd2 raus versuche den wächter am anfag anzusprechen trozdem geht das nicht
komme net mehr bei metin rein
10/29/2008 - Metin2 - 5 Replies
hallo kann es sein das es eit heute ein neues aupdate gibt von metin? denn irgendwie komme ich net mehr rein, starte wie gewohnt die metin.bin die womit man mhs2,5 oder 2,7 noch nutzen kann, aber seit heute ging es nicht mehr.... kriege immer folgendes Bild
Komme nich mehr aus dem sd2
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, habe ein fettes problem komme nicht mehr aus dem sd2 kann jemand helfen pls und meine sachen sind auch alle weg WHY? Pls Help!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.