Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahmen für Trailer

Discussion on Aufnahmen für Trailer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Aufnahmen für Trailer

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Server, auf dem man so weit wie man möchte wegzoomen kann, um beispielsweise Aufnahmen von der ganzen Stadt zu machen! Wenn man da dann sogar noch GM-Befehle (wie zb unsichtbar machen) ausführen kann, wäre das natürlich noch besser, aber nicht unbedingt nötig!
Also helft mir mal bitte, und nennt mir Namen bzw. Downloadlinks von solchen Servern.
Außerdem hilfreich wäre, wenn jemand solche Aufnahmen bereits einmal gemacht hat, und mir die zur Verfügung stellen würde!
Danke schonmal!
HopelessCase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trailer] Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer
06/17/2012 - Grand Chase Philippines - 24 Replies
Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer This is the sneak preview of the Hideout System. and here's the comic preview: http://www.grandchase.info/wp-content/uploads/201 1/07/lololodsl.png
~~~Aufnahmen-Service~~~
11/26/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
~~~Aufnahmen-Service~~~ Liebe Com, Ihr fragt euch bestimmt wo für dieser Service da ist ganz einfach ich nehme Spiele auf.Auf Wunsch auch andere Sachen ich nehme einfach alles auf ich benutze zum Aufnehmen Fraps , Camtasia Studio (Legal erworben) und auch sehr seltend andere Programme. Ich nehme in folgenden gekauften Spielen auf : -Minecraft -Call of Duty 4 Ich nehme auch in allen Browsergames und spielen die man sich kostenlos downloaden kann auf.Ich wüsste auch nicht das es...
aufnahmen angucken
06/30/2011 - GunZ - 2 Replies
ich hab paar videos aufgenommen weiß aber nicht wie ich sie angucken kann
Frage zu aufnahmen
06/28/2011 - Off Topic - 9 Replies
hey leute immer wenn ich ein vid mit fraps/ hyper cam 2oder 3 aufnehme und das video dan öffnen will steht immer : datei format ist ungültig. bei mir werden die vids als avi file gespeichert... mit was für ein programm soll ich die vids öffnen bitte um hilfe :)
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer.
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt. Ich will von euch wissen; Wie findet ihr den Trailer Wie findet ihr die Effekte Wie findet ihr die Musik Videos und was euch noch alles so einfällt. Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.