Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Fenster

Discussion on Problem mit Fenster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Problem mit Fenster



Wie ändere ich das?
ηice is offline  
Old 09/23/2012, 17:33   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
locale_de durch eine funktionierende ersetzten
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
ok danke
ηice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
Switchbot v2 Problem Fenster mit ????????
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Com,ich habe folgendes Problem. Unzwar wenn ich mit den Switchbot v2 von Padmak switchen möchte. Bricht der Client ab.Also ich injekte und dann kommt das Fenster mit den ??????? Ich habe schon versucht auf ein anderen Client zu connecten aber geht nicht weil ich glaube das sie ein anderen Pong drinne haben. Naja wenn ich ein anderen benutze steht auf jedenfall das er off ist. Nunja ich wolte euch Fragen wie ich den Clienten umändern könnnte das die ?????? nicht mehr kommen.
Fenster Problem (win7)
10/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*pvpers, Wie schon der Titel sagt habe ich ein Problem mit den Fenster und zwar seh ich die fenster doppelt: einmal seh ich sie normal wie man sie immer sieht und daneben eine durchsichtige spiegellung, woran könnte das liegen??
[Problem]C++ - Hotkeys mit Fenster
09/26/2011 - C/C++ - 4 Replies
Ich habe eine Dll, die in ein Spiel injected wird. Die Funktion soll schauen ob das Fenster im Vordergrund zum eigenen Prozess(Spielfenster, weil injected) gehört und ob "P"(0x50) gedrückt wurde. Code den ich dafür habe(das wird im seperaten Thread gestartet): while(1){ DWORD CurrentPId = GetCurrentProcessId(); HWND hWindow = GetForegroundWindow(); LPDWORD TargetPId; GetWindowThreadProcessId(hWindow, (LPDWORD)TargetPId);
Metin 2 Fenster Problem
12/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte Metin auf meinem Netbook spielen. Jedoch immer wenn ich es öffne sehe ich nur 1/4 des Spieles der Rest wird nicht angezeigt. Das heisst das ich auf meinem Kompleeten Bildschirm nur den rechten oberen Teil habe. Ich spiele auf Grafik 800*600



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.