Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[173mt2] Habe vllt was neues!

Discussion on [173mt2] Habe vllt was neues! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 68
Received Thanks: 6
[173mt2] Habe vllt was neues!

Soerst ma Moin unzwar ich war auf der 173mt2 web seite und habe es mir mit dem google übersetzer übersetzt und mir ist ganz unten was aufgefallen!!!

schauts euch selbst an




Dieser server 173mt2 ist für auch andere Länder also ich glaube auch für uns damit wir die anderen nicht voll sauen!!!!
Metin2Kill is offline  
Old 02/21/2009, 16:17   #2
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
wie heißt die seite?


wahrscheinlich soll das heißen, dass dieser server, nicht wieder anderen (longju3, vipmt2, ...) für ausländer bestimmt ist.

also dass der server nicht geschlossen wird, wie die anderen durch überfüllung von ausländern ?!?! schätz ich ma so =)

mfg Hattanix
Hattanix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2009, 16:19   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Darf man hier nicht posten.

Ahja:
Auf der Registersite steht aber:
We often clean international player
Joshii139 is offline  
Old 02/21/2009, 16:20   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Hattanix View Post
wie heißt die seite?


die darf er nicht verlinken, benutzt doch einfach google

€dit: bäh power war schneller^^
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht.. soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben... Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen! Ich...
Neues spiel vllt?
09/17/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo PvPers, gibts vllt. ein mmorpg wo man in ner stadt rumläuft und gegen andere leute kämpft (so wie bei tekken kämpfen)??? also ich meine mal was neues wo man auch lvln mus durch kämpfen usw.... also ein pures pvp game wäre auch ganz cool (vllt kennt einer sowas) kennt einer eines oder kommt da mal eins??? danke schonmal =)
Habe ein neuen PServer vllt GM Server!
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also, ich suche einen vertrauenswürdigen Epvper der mir sagen kann ob das nen GM Server ist,also so gesagt kann jemand vllt nen GM Server bekommen;) schreibt mich per pn an:D Mfg Alexander
Habe mal was neues probiert
03/02/2006 - General Art - 25 Replies
Moin an alle GFXler ^^, habe jetzt n paar min/std. dran verbracht mal ein neuen Style zu versuchen und würde jetzt gerne wiessen was ihr davon haltet. Seit bitte ganz ehrlich und Lügt nicht, danke ^^ http://img361.imageshack.us/img361/1217/wasneues4 gp.png MfG C0rn PS: Sowas nennt sich Smudge ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.