Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Lager / Inventar

Discussion on Frage zu Lager / Inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Question Frage zu Lager / Inventar

guten tag zusammen,

ich würde gerne eine weitere seite im lager bzw inventar hinzufügen leider kann ich in der root datei nichts genaues passendes finden (vielleicht auch über sehen). weis einer von euch zufällig wo ich das finden könnte?

vielen dank schon mal

Blacky
BlackBynes is offline  
Old 09/19/2012, 11:58   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Du kannst doch einfach die Lagertruhe im Starterset einbauen das es für immer oben Anzeigt. Somit hast du für immer drei Lager Seiten. Meinst du sowas?
.Chuck is offline  
Old 09/19/2012, 11:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
.$Terra$. is offline  
Old 09/19/2012, 12:36   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Hat er nach Inventardesinge gefragt, lol.
.Teewurst is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .Teewurst View Post
Hat er nach Inventardesinge gefragt, lol.
Trolololol.
Wie wär es wenn du dir den Thread ma anschaust?
.$Terra$. is offline  
Old 09/19/2012, 12:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Omg junge bist du fail, er schrieb : ich würde gerne eine weitere seite im lager bzw inventar hinzufügen leider
*!ShutDown!* is offline  
Old 09/19/2012, 12:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by *!ShutDown!* View Post
Omg junge bist du fail, er schrieb : ich würde gerne eine weitere seite im lager bzw inventar hinzufügen leider
Was hast´n du für´n defizit?
Hab ich gesagt, es ist genau das was er sucht? Nein so gtfo.

Wenn man da mal brain.exe einschaltet, ist die Frage gelöst.
.$Terra$. is offline  
Old 09/19/2012, 15:04   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Was hast´n du für´n defizit?
Hab ich gesagt, es ist genau das was er sucht? Nein so gtfo.

Wenn man da mal brain.exe einschaltet, ist die Frage gelöst.
Für dich wäre eine Brain.exe und eine Iq.dll + Leseskill.mix vorteilhaft.

Du postest ein Design, welches sogar buggy ist und er fragt nach einer extra Seite fürs Inventar.
L
e
s
e
n
sollte mal geübt werden.


@TE: Ist möglich, aber dafür musst du vieles in der Game Datei ändern :/
Aze /.. is offline  
Old 09/19/2012, 23:55   #9
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Ich danke erst einmal für die Antworten.

Und wie schon erkannt suche ich keine neues Design, sonder ich möchte z.b. beim Lager eine 4te seite einbauen und im Inventar eine 3te

Nur leider habe ich nichts in der root datei gefunden. Und meine frage ist einfach nur ob jemand zufällig weis wo ich die datein vom lager / Inventar finden kann.


lg blacky
BlackBynes is offline  
Old 09/19/2012, 23:59   #10
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by BlackBynes View Post
Ich danke erst einmal für die Antworten.

Und wie schon erkannt suche ich keine neues Design, sonder ich möchte z.b. beim Lager eine 4te seite einbauen und im Inventar eine 3te

Nur leider habe ich nichts in der root datei gefunden. Und meine frage ist einfach nur ob jemand zufällig weis wo ich die datein vom lager / Inventar finden kann.


lg blacky
Kannst du ohne die game source zu haben nicht ändern
.RaiKan is offline  
Old 09/20/2012, 11:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
In dem Link den ich gepostet habe, wird unter anderem geschrieben, das folgendes zu ersetzen ist:

"locale -> de -> ui"

Wie wär´s wenn du dort mal nachschaust. Ob es funktioniert, weis ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe (eine neue Inventar-Seite).

Zudem hat .RaiKan sich geäußert, das es ohne die game source nicht gehen würde.
Dafür war mein Post gedacht
.$Terra$. is offline  
Old 09/20/2012, 11:35   #12
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
dank nochmals für die antworten

ja hatte mich mal in der locale - de - ui umgeschaut und auch etwas gefunden

aber durch die aussage von .RaiKain wird es wohl nicht gehen

ich danke euch
BlackBynes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lager + IS-Lagerbutton im Inventar?
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, kennt einer nen Release bzw. HowTo wie das einzubauen geht oder kanns mir einer geben? Danke.
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen...
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, der Titel sagt eig. schon fast alles. Also: Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager. Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen! Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.
[HELP] Itemshop Lager Button im Inventar anzeigen.
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Wie kann ich den Itemshop button in meinem Clienten anklickbar machen?
[Korea]Inventar > Item Shop Lager
10/08/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, als ich eben mal mein tägliches FB in Korea lesen wollte ist mir was aufgefallen ich hatte plötzlich ein Ingame Item Shop Lager weiß jemand wie man sowas in einen Metin2 PServer Ordner einfügen kann? Hier ein Screen achter oben auf das Inventar ^^ http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg mfg .CHMarvin
Request: Bot/Macro um Inventar ins Lager zu legen
12/10/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen, ich suche ein Macro / Bot (oder was auch immer), um eine Inventarseite komplett in das (leere) Lager zu legen und umgekehrt. Leider hab' ich selbst keine Ahnung davon, wie man Makros für Metin macht. Falls es mir jemand erklären kann, wäre ich auch dankbar ;) Dann könnte ich das Lagerfüllmakro selbst machen. Falls es wichtig ist: Auflösung 800x600x16 / das Inventar ist da wo es immer ist wenn man es aufmacht; genauso das Lager (wegen der Position der Items). Wäre...



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.