Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Unsichtbar

Discussion on Waffen Unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Waffen Unsichtbar

Hay

Habe gerade neue Waffen eingefügt was bisher auch immer geklappt hat nur jetzt sehe ich die Waffen in der Hand nicht die Icons sind jedoch da. Habe auch geguckt ob die gr2 models richtig gepackt wurden und der Pfad der item_list stimmt auch. Kann da mal jemand kurz drüber schauen ?


MfG
ralriki is offline  
Old 09/18/2012, 22:50   #2
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Item_proto eingefügt ?!

Mfg
αωєsome is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 22:52   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Ja klar aber das hat ja nichts damit zu tun dass sie unsichtbar in der Hand sind
ralriki is offline  
Old 09/18/2012, 22:55   #4
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Clientside muss du was nicht eingefügt haben !

Link von den Waffen die du eingefügt hast ?!

Mfg
αωєsome is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 22:56   #5
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63



Habe doch alles überprüft ob die gr2 models auch wirklich drinnen sind und sie sind alle im richtigen Pfad

Problem gelöst hätte nie gedacht dass es daran liegt.

Hatte in den Pack Codes GR2 anstatt gr2 stehen dachte eig immer das wäre egal aber Okay

Danke für deine Hilfe

MfG
ralriki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen unsichtbar
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Wenn ich die Waffen hole sieht man nur das Glitzern. Hab ne neue eix epk erstellt und sie auch in der Index eingetragen. Der Pfad von der item_list stimmt auch mit den .gr2 Modellen überein. Was mache ich falsch ? <.<
Waffen-Unsichtbar :/
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab die Schwarz Stahl Waffen mehr mals eingefügt aber diesesmal ging es nicht ^^ . Mein Problem: Wenn ich eine Schwarzstahlwaffe anziehe dann ist die in der hand unsichtbar. Weis vlt jemand wo das problem liegen könnte?
Waffen? -> Unsichtbar
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ehm joa , moin liebe leute xD , ich hab da so ein winziges problem , also ich hab eh versucht die scharszathalwaffen clientside einzufügungen , aber wie der Überrschirft schon sagt , kann ich die waffen in meiner hand nicht sehen, könnt ihr mir pls helfen?
WAFFEN UNSICHTBAR :(
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe neue Waffen eingefügt!!! Doch Ingame sind die unsichtbar:( Habe die richtig in Item_Proto SS und CS eingefügt, in der Item_List Icon und Gr2 file zugeordnet!!! Das Icon seh ich zwar kann die waffe auch anziehn aber ich boxxe nur?! Weis jmd woran das liegen könnnte??? In der Item.epk/eix muss ich nix verändern da es keine ganz neuen items sind! Lg Topi
Waffen ig unsichtbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe mir mit 3DS Max 7 eine waffe erstellt und möchte sie ins Spiel einbauen, nur mein Problem ist das ich sie IG nicht sehen kann :/ Weis jemand wie ich das Problem lösen kann? MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.