Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine unbearbeitete common_drop_item

Discussion on Suche eine unbearbeitete common_drop_item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche eine unbearbeitete common_drop_item

Naja bin neu hier und Titel sag ja alles suche halt

Eine unbearbeitet ( common_drop_item )
Also halt mit Uppitems usw

Standart De halt :P


Danke

ps falles hier falsch gepostet ist sry :O

#PUSH
KennyMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Unbearbeitete Metin2 2011 Files
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich such orginale unbearbeitete files am besten von SG weil ich damit schon gearbeitet habe (singapure Files) könn auch englisch sein hauptsache keine profizocker daroo oder wie die möchtegern noch heissen ich arbeite grad mit daroo files daroo schäme dich echt die sind so buggy das man die schon fast nichtmehr entbuggen kann das ist echt wahrnsinn ich hoffe ihr habt da was für mich
[Suche] unbearbeitete V17 Madri Map
05/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi ePvpers, ich suche eine unbearbeitete V17 Madrigal Map, bei denen keinerlei Änderungen in Bezug auf NPCs etc. vorgenommen wurden. D.h. keine v16 Dardan/v17 Kyu Map. Gibt es eine solche? Würde mich sehr freuen wenn jemand so eine Map hat :) Danke.
[Suche]unbearbeitete Config Datei für xampp
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, ich suche die Config datei vom htdocs ordner bei mir ist die ausversehen gelöscht deshalb suche ich die und frage hier mal nach ob mir jemand die UNVERÄNDERTE Config datei schicken kann.
[SUCHE]Unbearbeitete .epk's u. eix's aus NeonBlue's Client
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halli Hallo ;) könnte mir bitte jemand die unbearbeitete icon.epk/eix und die item.epk/eix aus dem Client von NeonBlue uploaden ? Hab leider vergessen ein Backup zu machen und will nicht wieder den ganzen Ordner downloaden ;) MfG :)
[Suche]: unbearbeitete Mob_Proto!
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn jemand eine unbearbeitet Mob_Proto hat, wäre ich dem jenigen sehr dankbar. Einen neuen Server geht nicht, da ich nicht 2x den gleichen Namen in VPC machen kann. Deswegen muss ich hier fragen MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.