Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine idee zum fix von shwitzboot

Discussion on Eine kleine idee zum fix von shwitzboot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Eine kleine idee zum fix von shwitzboot

Also habe da ein wenig nachgedacht und zwar ist es nahezu unwarscheinlich das problem mit dem shwitzboot zu fixen es gibt aber einen wehg es zu vermeiden
zumindest es zu reduzieren
so nach ein wenig denken bin ich auf die idee geckommen
Nehmen wir ann einer shwitcht auf unseren server mann kann es vermeiden mit einer quest wen einer mehr als zb 5 minuten am gleichen platz stehen bleibt wird er an den anfagspunkt geportet mit einer simplen quest die zeit kann man einstellen somit komt der shwitsboot auser gefaecht und der char weg von der gemi also praktisch es wird der boot auser gefaecht gesetzt
mfg
waere nicht schlecht wen jemand meine idee zu einer quest macht und hier postet mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 09/18/2012, 04:24   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Unnötig, du kannst es einfach so machen.

Du erstellt anstatt einmal Switchen, fünf mal Switchen. Das heist es wird dann auf deinem Server z.b fünf verschiedene Arten Swticher geben. Alle haben das selbe Icon und die selbe Funktion.
Dann nimmst du eine Truhe egal welche..
Machst in der "special_item_drop" neue Dropps zu der Truhe.
Dort fügst du alle fünf ID's hinzu also einmal "71052" glaube ich und die anderen von den anderen Switchern.
Machst alle zu 20% Dropp.

Danach stellst du die Truhe in die Gemi und fertig ist der Salat. Keine ahnung ob du das verstehst was ich meine..
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 05:11   #3
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Also habe da ein wenig nachgedacht und zwar ist es nahezu unwarscheinlich das problem mit dem shwitzboot zu fixen es gibt aber einen wehg es zu vermeiden
zumindest es zu reduzieren
so nach ein wenig denken bin ich auf die idee geckommen
Nehmen wir ann einer shwitcht auf unseren server mann kann es vermeiden mit einer quest wen einer mehr als zb 5 minuten am gleichen platz stehen bleibt wird er an den anfagspunkt geportet mit einer simplen quest die zeit kann man einstellen somit komt der shwitsboot auser gefaecht und der char weg von der gemi also praktisch es wird der boot auser gefaecht gesetzt
mfg
waere nicht schlecht wen jemand meine idee zu einer quest macht und hier postet mfg nostradame
Davon abgesehen was ist wenn du ein Shop aufhast, weil dann haste ein problem
.RaiKan is offline  
Old 09/18/2012, 15:08   #4
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Quote:
Originally Posted by .RaiKan View Post
Davon abgesehen was ist wenn du ein Shop aufhast, weil dann haste ein problem
das wäre kein problem wenn man es via quest macht....
aber wie man es hinbekommt das der server weis ahhh der Spieler *** und yyy
stehen schon seit 5 minuten an der selben stelle hmm komisch...
wie das gehen solll mit einer quest keine ahnung^^
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 15:14   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 79
Received Thanks: 28
Watahfack, nice german dude.
ωαуηєχ is offline  
Old 09/18/2012, 15:19   #6
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Stamm1994 View Post
das wäre kein problem wenn man es via quest macht....
aber wie man es hinbekommt das der server weis ahhh der Spieler *** und yyy
stehen schon seit 5 minuten an der selben stelle hmm komisch...
wie das gehen solll mit einer quest keine ahnung^^
Würde doch zuviel Arbeit für den Server sein, wenn er wirklich jeden Spieler auf Zeit prüft ob er 5 Minuten an der Selben stelle steht und dabei switcht

Man kann ja immernoch etwas kleines coden das der Charakter automatisch zum shop läuft und ihn öffnet wenn man erwischt wurde von der Quest.

Und zu der Zweiten Idee

Ist auch leicht zu umgehen. Der Switchbot von Padmak hat doch die Switcher ID funktion
.Lowbob is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2012, 17:50   #7
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Stamm1994 View Post
das wäre kein problem wenn man es via quest macht....
aber wie man es hinbekommt das der server weis ahhh der Spieler *** und yyy
stehen schon seit 5 minuten an der selben stelle hmm komisch...
wie das gehen solll mit einer quest keine ahnung^^
meine idee komt von einem sehr erfolgreichen Griechischen server da habe ich es gesehen
und mich gefragt warum ich alle x zeit zum startpunkt geportet werde sobald ich stehen bleibe nach ein par fragen hatt man mir gesagt das es der grund des shwitchbootes ist und der server hatt taeglich bis zu 800 spieler online also denke ich das es keinen grund zur last des servers gibt !!
nostradame37 is offline  
Old 09/18/2012, 19:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Oder ihr verhindert einfach das Injecten...
Zwawo is offline  
Old 09/18/2012, 22:26   #9
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
das mach du mal für uns so einfach zack verhindern^.^
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 22:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Hm, LoadLibrary u. CreateRemoteThread hooks verhindern schonmal mind. 85% der Injectoren.
Zwawo is offline  
Old 09/18/2012, 23:26   #11
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Zwawo View Post
Hm, LoadLibrary u. CreateRemoteThread hooks verhindern schonmal mind. 85% der Injectoren.
alles schoen und guht aber keiner rueckt raus mit der technick somit versuchen wir einen anderen leichten wehg zu suchen
nostradame37 is offline  
Old 09/19/2012, 10:45   #12
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Zwawo View Post
Hm, LoadLibrary u. CreateRemoteThread hooks verhindern schonmal mind. 85% der Injectoren.
Und wenn der injector polymorph und/oder die lib im switcher compiled ist, kannst du es vergessen^^

Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
alles schoen und guht aber keiner rueckt raus mit der technick somit versuchen wir einen anderen leichten wehg zu suchen
Könntest du bitte korrekt Deutsch schreiben?
Jоe is offline  
Old 09/19/2012, 14:22   #13
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Und wenn der injector polymorph und/oder die lib im switcher compiled ist, kannst du es vergessen^^


Könntest du bitte korrekt Deutsch schreiben?
da meine tastathur keine umlaute hatt wird das was ich schreibe als richtig bezeichnet
nostradame37 is offline  
Old 09/19/2012, 17:08   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
meine idee komt von einem sehr erfolgreichen Griechischen server da habe ich es gesehen
und mich gefragt warum ich alle x zeit zum startpunkt geportet werde sobald ich stehen bleibe nach ein par fragen hatt man mir gesagt das es der grund des shwitchbootes ist und der server hatt taeglich bis zu 800 spieler online also denke ich das es keinen grund zur last des servers gibt !!
Was soll das bringen an den Anfangspunkt zurück geportet zu werden da switcht er doch dann weiter oder?
DasKuchen is offline  
Old 09/19/2012, 20:13   #15
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Was soll das bringen an den Anfangspunkt zurück geportet zu werden da switcht er doch dann weiter oder?
soweit ich weis wird ja porten so wie zb relog gewertet binn net sicher aber in einem server habe ich es gesehen und heute getestet also shwitcher ann leuft nach ca 5 min ruche wurde ich in den anfangspunkt geportet somit shwitcher auser gefaecht
aber habe mir es gruentlicher ueberlegt es wird der db schwer fallen staendig user zu pruefen ob die jetzt stehen und wen ja wie lange
bei 6-700 user online ist das ne menge arbeit fuer den server
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
Eine kleine verrückte Idee.
05/28/2011 - Private Server - 50 Replies
Hallo, in den letzten Tagen geht mir eine Idee durch den Kopf die ich gerne Realisieren würde nur ich weiß nicht wie. Meine Idee wäre ein Yugioh Online 3 Privat Server. Warum ? Weil es viel besser wäre da man sich nich die doofen Duellpässe besorgen muss. Ich habe selbst keine erfahrung mit dem Programmieren ect. Aber das ist ja nur eine Idee von mir, villeicht könnte ein Team sich ja bereit melden oder leute finden die das machen würden ? Das einzigste problem hierbei wären die Karten, von...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.