Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hp,Forum Script

Discussion on [S]Hp,Forum Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
[S]Hp,Forum Script

Hi suche jemanden der mir eine hp und forum scriptet

Hompage und wbb Forum wird perskype besprochen wie es aussehen soll

was ich biete geld

patrick59447 ist mein skype addy
Freestyl2 is offline  
Old 09/16/2012, 12:55   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Wird wohl keiner einfach so machen.
Nimm einfach ein Public Script und pass es an.
.Remix is offline  
Old 09/16/2012, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
ich zahle auh dafür
Freestyl2 is offline  
Old 09/16/2012, 12:56   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Ah, na dann.
Wusste ich ja nicht ;o
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Formular-->Forum Script
01/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin Moin zusammen, Ich richte momentan eine Webseite für einen Minecraft Server ein. Ich bräuchte jemanden, der mir hilft, ein Formular zu erstellen, welches die Antworten automatisch in ein Forum postet. Die Schwierigeit ist, dass da auch die Möglichkeit sein soll, Screenshots hochzuladen, die dann auch im Forum erscheinen sollen (möglichst in Bild- und nicht in Downloadform). Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal Astaroth01
[Warnung] Script Posts im Forum
08/29/2011 - WarRock - 13 Replies
Liebe Community, in letzter Zeit werden verstärkt Scripts im Forum im Umlauf gebracht. Grundsätzlich muss ich anmerken, dass es verboten ist, auf EPVP Scripts zu posten. Diese sind illegal, und können nicht maximal zum Bann führen, wie Hacks, sondern euch eine saftige Anzeige einbringen, da diese Scripts auch im Sinne des Gesetzes nicht legal sind. Ich bitte euch daher, vom Download jedweger ausführbarer Dateien abzusehen, die eine eigene Anwendung haben beziehungsweise von einer...
Warrock Official Forum Weapon Script!
04/18/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey. Mittlerweile kennt bestimmt jeder der Warrock spielt und hier registiert ist den Weapon Script für Warrock. Mittlerweile ist ein Thread im Officialen Warrock Forum erstanden. Link: Warrock Weapon Script - GamersFirst Forums fals es sowas ähnliche schon gibt entschuldige ich mich dafür ich habe ihn nicht gefunden!. Ich denke das der Weapon Script schon bald untergegangen ist ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.