Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo solle ich mein metin2 hosten ???

Discussion on Wo solle ich mein metin2 hosten ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Wo solle ich mein metin2 hosten ???

Hallo wie in der überschrift steht suche ich ein root wo ich mein metin2 server drauf hosten kann

mein bueget liegt bei :60-70 euro

der server sollte nicht worldstream sein und nicht in europa liegen oder wen doch ein den die gameforce nicht finded danke im vorraus


MFG.Freestyl2
Freestyl2 is offline  
Old 09/16/2012, 11:31   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738


Finden kann man jeden Root.
Gibt aber die Möglichkeit, einen Root anonym zu mieten, kostet aber auch seinen Preis.
.Remix is offline  
Old 09/16/2012, 11:31   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Webtropia würde ich dir empfehlen
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Webtropia würde ich dir empfehlen
Em,
Webtropia macht das illegal xD
Also würde ich da mal aufpassen ?!

Mfg.
DarkBrowni is offline  
Old 09/16/2012, 12:52   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by DarkBrowni View Post
Em,
Webtropia macht das illegal xD
Also würde ich da mal aufpassen ?!

Mfg.
P Server sind generell illegal.
.Remix is offline  
Old 09/16/2012, 12:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich würde dir aufjedenfall einen Hoster empfehlen, welcher seinen Sitz im Ausland hat, so hast du mehr Sicherheit

(Außerdem sind nicht alle Server illegal, da manche eine Erlaubniss zur Betreibung eines Servers besitzen)

Mfg.
DarkBrowni is offline  
Old 09/16/2012, 12:56   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by DarkBrowni View Post
Ich würde dir aufjedenfall einen Hoster empfehlen, welcher seinen Sitz im Ausland hat, so hast du mehr Sicherheit

Mfg.
Wenn schon anonym hosten.
Im Ausland ist der auch einfach zu finden.
.Remix is offline  
Old 09/16/2012, 13:28   #8

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by DarkBrowni View Post
Ich würde dir aufjedenfall einen Hoster empfehlen, welcher seinen Sitz im Ausland hat, so hast du mehr Sicherheit

(Außerdem sind nicht alle Server illegal, da manche eine Erlaubniss zur Betreibung eines Servers besitzen)

Mfg.
Wenn man keine Ahnung hat, klappe halten.

Es ist egal, wo man hostet, wo man wohnt, whatever. An die Eier greifen kann man dir immer, selbst wenn du aufm Mars wohnst.

Ich empfehle Webtropia, bekommst für 60 Euro/Monat einen perfekten ausreichenden Root, und ist das günstigste was es gibt in meinen Augen
Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 13:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wie ihr meint
Wollte auch nur helfen
Niemand weiß und kann alles !
DarkBrowni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Solle euerer Meinung nach die Levelanzeige angezeigt werden?
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Titel lesen und Abstimmen! Ich habe diese Umfrage gemacht, weil ich eure Meinung mal wissen wollte, ob eine LEvelanzeige für euch wichtig ist, oder ob es egal sit ob eine auf dem Server ist, oder ob ihr keine wollt ??? Bitte ehrlich Abstimmen :) Danke MfG .WaasserZeechen
Solle es WarRock Sektions Matchs geben?
05/31/2011 - WarRock - 46 Replies
Guuuuuuden, ich wollte mal fragen, ob Ihr vllt. Interesse daran hättet, dass _Marcel_, Fabbel und ich öfters mal Matchs für euch organisieren? Unser letztes Match war eigentlich ganz schön und ich denke mal, vielen hat es gefallen. Die nächsten Matchs liefen dann auch mit Vorankündigung über Ts³ und fänden vor allem in BG, aber auch in CQC statt. Das besondere an solch organisierten Spielen ist, dass man mal nicht,
Ich solle mein Browsergame löschen sagt eine Nachricht
10/24/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich in meinem selbsgeschriebenen Browsergame eine Nachricht erhalten die so aussah: Was genau ist das und muss ich mir das zu Herzen nehmen?



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.