Moin, ich weiß nicht ob es klappt aber probiere mal trotzdem viel Glück.
edit: Quest beginnt ab level 20.
Quest Töte die Orks:
Code:
quest pvm begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 20 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Töte die Orks")
end
when info or button begin
say_title("Töte die Orks")
say("Die Orks haben Tal von Seungryoung übernommen")
say("es traut sich kein Mensch mehr sich dort zubegeben")
say("Bitte hilf ihnen.")
say("Töte bitte folgendes:")
say("")
say("Schwarzer Ork 200x, Schwarzer Ork-Riese 100x, Oberork 5x")
say("Belohnung:")
say("- +10% Bewegungsgeschwindigkeit")
say("- 5Mio Yang")
say("- +2% Stark gegen Monster")
say("Willst du die Aufgabe annhemen?")
local s = select("Ja","Nein keine Zeit")
if s == 2 then
say("Hmm schade")
clear_letter()
set_state (aufgeben)
else
say("Okay los gehts!")
say_reward("Töte 200 x Schwarzer Ork")
say_reward("Töte 200 x Schwarzer Ork-Riese")
say_reward("Töte 5 x Oberork")
pc.setqf("state1", 0)
q.set_counter("Schwarzer Ork", 200)
pc.setqf("state2", 0)
q.set_counter("Schwarzer Ork-Riese", 200)
pc.setqf("state3", 0)
q.set_counter("Oberork", 5)
set_state(kill)
end
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte die Orks")
end
when info or button begin
say_title("Töte die Orks")
say("Staus:")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 200 x Schwarzer Ork")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 200 x Schwarzer Ork-Riese")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state3").." von 5 x Oberork getötet")
end
when 636.kill begin
local count1 = pc.getqf("state1") + 1
if count1 <= 200 then
pc.setqf("state1", count1)
q.set_counter("Schwarzer Ork", count1)
end
if count1 == 200 then
set_state(fertig)
end
end
when 637.kill begin
local count2 = pc.getqf("state2") + 1
if count2 <= 200 then
pc.setqf("state2", count2)
q.set_counter("Schwarzer Ork-Riese", count2)
end
if count2 == 200 then
set_state(fertig)
end
end
when 691.kill begin
local count3 = pc.getqf("state3") + 1
if count3 <= 5 then
pc.setqf("state3", count3)
q.set_counter("Oberork", count3)
end
if count3 == 5 then
set_state(fertig)
end
end
end
state fertig begin
when letter begin
send_letter("Aufgabe abgeschlossen!")
end
when info or button begin
say_title("Aufgabe abgeschlossen!")
wait()
say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?")
local s=select("Ja","Nein")
if s== 2 then
clear_letter()
set_state(aufgeben)
else
say_reward("2% Stark gegen Monster")
say_reward("10% Bewegungsgeschwindigkeit")
say_reward("5Mio Yang")
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER,2,60*60*24*365*60) -----¡V60¦~
affect.add_collect(apply.MOV_SPEED, 10, 60*60*24*365*60)
pc.change_money(5000000)
clear_letter()
set_state(ende)
end
end
end
state aufgeben begin
end
state ende begin
end
end