Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest

Discussion on [How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
[How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest

Hallo
Da ich diese quest noch nie beim sufu oder sonst noch wo gesehen habe, dachte ich mir ich mache sie einfach mal Public. Hier erfährst du auch wie du sie einfügen kannst. Also gut dann wollen wir mal anfangen.
Hier ist erstmal die quest die ich selbst geschrieben habe.


PS: Diese Quest benutzte ich auf meinem eigenem Server und sie funktioniert zu 100% wenn man sie richtig einfügt.


Informationen zu der Quest:
In dem Bereich pc.change_money(100000000) könnt ihr das Yang was man bekommt änder z.b.s (100000000) bedeutet das man 100.000.000 Yang bekommt. Und die VNUM von Goldbarren sind von 80005-80007 und 80008 ist der Goldklumpen.

Naja dann kommen wir mal zum einfügen der Quest:

PS: Ein THX schadet nie und ist auch nur ein klick xD
sony199 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2012, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Woah krass.

Locker über 1 Jahr public.
.$Terra$. is offline  
Old 09/15/2012, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Bitte behaltet eure Meinungen bei euch und wenn sie public ist schick mal den link.
sony199 is offline  
Old 09/15/2012, 17:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
falscher Bereich
kommt in die kleinen Releases,
obwohl es dazu eh schon 20 Threads zu dem Thema bestimmt gibt
Mt2ReDoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldbarren.quest
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Folgt einfach diesem Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2124939-how-quest-einf-gen-go ldbarren-quest.html#post18752538 PS: Bei der Quest erkennt er auch ob ihr zu viel Yang besitzt. Und ein THX wäre nett.
Quest einfügen
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Gibts eigentlich eine einfachere Form eine Quest einzufügen als die hier : 1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER.
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.