Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitzern

Discussion on Glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Question Glitzern

Wo kann ich dieses Glitzern downloaden ???

Directupload.net - msv5hhxm.jpg Wenn der Link nicht funktioniert nimmt den :



es schwebt ausen rumm wo bekomm ich so eins her oder kann mir jemand so eins machen?

Danke im Vorraus

MFG RL
robin1202 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitzern etc.
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*pvp, ich suche PC-Dateien für meinen neuen Pserver. Sie sollten: -Eine Grafik für die Kaiserking (Königs Rüstung) enthalten -Giltzern sollte möglichst wie bei Reikari sein -Skills DE. Like (Aussehen) -Skills DE. Like (Lehre (KK nur KK-Skills und Masu nur Masu skills etc)) Ich hoffe jemand hat diese PC-Dateien.
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;) mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
Schönen Guten Abend! Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!! Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server! Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
Glitzern
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ho, hab mir grad nen Server geladen, aber das glitzer dort gefällt mir mal voll nicht. Ich wollt fragen wie ich das standart glitzern darein bekommen kann. udn wo ich diese datein bekomme etc.
Glitzern
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp. Ich habe nun das BlueShing von Demon nun möchte ich ein 2.Shining einfügen.Wie verändere ich die Ganzen Sachen das das alles geht und trotzdem anderes ist. Halt farben ändern. MFG XtReMe.



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.